Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
andy2k666 schrieb:ich kann das subforum net finden von r4n4 =/
andy2k666 schrieb:1337 is man oder nicht, das hat nix mit deinem subforum zu tun :>
m_pennywise schrieb:die frage ob studenten keine vorlesung morgens HABEN ist falsch gestellt, du solltest fragen ob sie HINGEHN....
andy2k666 schrieb:6 stunden woche... dafür hab ich mehr kohle =P
aso 109 :>
r4n4 schrieb:wieviele 1.09er 99er classic chars gabs eigentlich??
ich weiß nur, dass sich einige beschwert haben, dass es in 1.10 so schwierig wäre classic 99 zu kommn![]()
Jetzt brauchen wir nur noch ne angemessene Malträtierungsmethode. :>Mean schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19985350#post19985350
DasReen schrieb:Ich versteh den Minilisten Witz @obigen Link net![]()