• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy2k666 schrieb:
1337 is man oder nicht, das hat nix mit deinem subforum zu tun :>

aber ich bin 1337, ich hab schließlich ein eigenes subforum :ugly:

habt ihr studis eig. keine vorlesungen vormittags oder wat? :D

btw, vor ca ner stunde (bestimmt immer noch da^^)
palalinchenqh9.jpg

hc 99er aber nich auf europe odeR?

ja wird wohl ne gesockelte armor sein -.-

btw ich arbeite, nix studi :>

die frage ob studenten keine vorlesung morgens HABEN ist falsch gestellt, du solltest fragen ob sie HINGEHN....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19985350#post19985350

m_pennywise schrieb:
die frage ob studenten keine vorlesung morgens HABEN ist falsch gestellt, du solltest fragen ob sie HINGEHN....

Korrekt! :D

Nachdem ich mir dieses Semester ne 6Stunden Woche gegönnt habe, hab ich gestern mal angefangen in Büchern zu lesen, und jetzt schon kein Bock mehr! ;(
Jmd schonmal Operations Managment gelesen? Bin grad bei 3facher exponentieller Glättung! Welcher Vollidiot kann sich so nen Mist ausdenken? ;F

Der Pala is der 1.09ener EF Pal.

andy2k666 schrieb:
6 stunden woche... dafür hab ich mehr kohle =P

aso 109 :>

wieviele 1.09er 99er classic chars gabs eigentlich??
ich weiß nur, dass sich einige beschwert haben, dass es in 1.10 so schwierig wäre classic 99 zu kommn ;)

r4n4 schrieb:
wieviele 1.09er 99er classic chars gabs eigentlich??
ich weiß nur, dass sich einige beschwert haben, dass es in 1.10 so schwierig wäre classic 99 zu kommn ;)

Ich glaube, dass Palalinchen der einzige war!

@Andy: Dafür hab ich Semesterferien! :D

Aber man muss ja auch noch die lernzeit vor den Klausuren, und die ganzen sozialen Verpflichtungen (Parties etc.~~) berücksichtigen, die man braucht um dann auch noch zu bestehen!

naja ich hatte in 109 nen 95er, da gabs halt noch net act5 und der hammerdin war noch net so uber. aber wieso es sont einfacher sein sollte in 1.10 weiss ich auch net.

ferien... was is das?

Rofl was ein Hero der Typ, hat wohl mal nach nem Guide hier bei uns gefragt und wurde von Mean weggeflammed :WD

Anders is das net zu erklären... .. oder er hat Ne Wertschätzung zu uns ins Forum gesetzt und wurde ebenfalls weggeflammed...

btw nehmt euch n beispiel an mir, um 5Uhr ins Bett und um 5 Uhr Aufstehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben