• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie solls den heissen? erst der flop, dann turn, dann river =O aber geowned würd ich sagen :> warst du spieler 3 wohl ne? =/

andy2k666 schrieb:
naja aus beruflicher sicht kann ichs mir eh nicht mehr leisten langes ungepflegtes haar zu haben. langes gepf elgtes haar is gay =O

Du musst einen Kompromissweg gehen.

Lange gepflegte Haare, aber NICHT Glatt. weil glatte Haare bei nem man sind SOWAS von Schwul, das gibt es nicht.

Das beste ist dann an Konzerten wenn die Jungz mit glatten Haaren immer angemacht werden :WD Wobei mir das auch schon bei meinen Haaren passiert ist, löl.

naja ich sag auch immer ich lass sie wieder wachsen, aber irgendwann habi kein bock mehr und geh zu mami und lass sie mir schneiden^^

hab ich ja früher auch immer so gemacht.. .. nie länger als 1cm sonst wars einfach zu lang. Aber naja, Zeiten ändern sich :WD

Jetzt bleiben sie erstmal lang, auch wenn meine Kinder dann Tarzen mit mir spielen können.
Und damit mein ich nicht das ich der Urwaldmensch bin, sondern die Liane.. :WD

Das war im Juli in den Schweizer Alpen.

Mittelerdefest 2007.

Bergwanderung von 1500 auf 2600Meter hoch, das Bild entstand irgendwo auf 1700-1800, als es gerade anfing zu schneien.

Ganz oben war mein Bart dann ein Eisklotz und die Rüstung unterm Umhang war reht kühl :WD

Aber es war verdammt geil. Dumm war nur das aus den geplanten 5h Wanderung 8h wurden wegen dem Schneesturm und unserer "Führung" die aus einer Person bestand und etwas hinterher war... alles in allem eigentlich Gefährlich, aber schön.

Hm, würd ich auch gern mal machen... Bei Schnee in den Bergen. Irgendwann zieh ich dann doch mal in die Schweiz! :snow: :D

Ist bestimmt kein Fehler.in die Schweiz zu kommen.

Wobei der Wechselkurs des Schweizer Frankens momentan echt immer schlechter wird im Verhältnis zum Euro. Aber naja, solange ich in Franken verdiene und ausgeben muss/kann is mir das eigentlich recht Wurst :WD

moin und tschüss... muss zurück zu einer alten sucht :D

wer D2 classic sc/hc items braucht und stammkunde in der kneipe ist, soll mir ne pm schreiben ;)
ich komm dann nächste ladder wieder^^

andy2k666 schrieb:
naja ich sag auch immer ich lass sie wieder wachsen, aber irgendwann habi kein bock mehr und geh zu mami und lass sie mir schneiden^^
#2 :WD
fand pans labyrinth irgendwie sehr nice <3

btw, hab 'nen tollen kotz-smilie, nennt sich wasserspiegelung meiner kloschüssel :(

/E
irgendjemand hat wohl r4n4s dad gesagt ab wann d2 freigegeben ist :angel:

//E
hab den hfc-thread verpasst :cry:
doka, magst nochmal kurz aufmachen damit ich auch drin spa...posten kann? *lieb guck*

Haha Coru ^^

kann ja n edit reinmachen wo ich dich hier zitiere ^^

Rana was zockste was noch älter ist als d2 das dich hier wegzieht? o_O

Tz, da hat er so nen schön schwer gemachtne start hier und ist ziehmlich aufgenommen, da haut er wieder ab :WD

du kannst in geschloßenen threads editieren? ev0l haxxOr :tree:
außerdem macht's ohne +1 keinen spaß, will endlich meinen (nicht sichbaren^^) megademon :WD

älter als d2 und trotzdem kicky?
d1?^^

Hmmm oder SC. da kommt schliesslich bald der Nachfolger.

Oder er spielt wieder Lego oder Duplo............. :WD

alles geniale games, wobei ich bei duplo 'nen kleinen vorsprung sehe <3
einer der gründe kinder zu bekommen, man darf endlich wieder mit dem kram zocken ohne dass die frau denkt man sei verrückt bzw. noch verrückter als normal :WD

/E
http://www.youtube.com/watch?v=o3dD_pWnSZw :snow:
bin pennen, gn8 :santa:

Ach übrigens, lange Locken als Mann... Sind beschissen und sehen scheiße aus! Und ich _weiß_, wovon ich rede. :p

lange Locken sind so oder so n Fall für sich. auf dem Bild der Typ neben mir hat welche. oh gott ^^

...und wenn du's nicht wusstest: Jetzt weißt du bescheid.
Ich seh, wie du mich frustest, nun... und ich bin bereit.
Nehm das Mic, rock den shit tight - Randsteinfight, bis niemand übrig bleibt.

propZ an MC Seve-in-da-house

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben