• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nööö, schliesslich gibts immerwieder was erheiterndes zu lesen oder am tele :WD

Man kann ja trotzdem mal so tun als wär da niemand xD

Also jetzt geh ich ins Bett und schlafe :WD

bis später :)

Wobei.. hab mir ja noch n Brötchen geholt zum essen.

War ja klar, wenn ich ins bett will meint mein Weibchen das sie erst noch baden will und ich solange auf die kleinen achten muss :WD

Wo waren wir stehen geblieben? Achja, du solltest deine Frage spezifizieren und mir ne pm deshalb schreiben xD

Crashmaker schrieb:
Wie gesagt, atm sinds 2h ~ 10minuten täglich ca.

Klar ich nehm n Hotel für ne 4 Köpfige Familie mit Haustieren und nem Hobby was Platz frisst wie ein Fußballstadion. Wovon träumst du..

Haben uns jetzt schon 4 Wohnungen angesehen, mal sehen wann wir was hübsches finden ;)
Die Variante Hotel bzw. möbliertes Zimmer ist natürlich für alleine gedacht, dafür dann nur noch Montag Früh und Freitag Abend fahren :-)

Da kannste dann noch n bissle länger Arbeiten und noch n paar komplette Tage damit rausholen ;-)

er hattoch gesacht für allene gedacht.

ich gestern nicht betrunken :D
war mir ma widder zu stark die b0wLe...
^^

genau das gleiche hatte ich auch im sinn als ich um 10:15 aufgestanden bin...
gestern wieder fottballtraining gehabt und vom ganzen renovieren komplette schulter verspannt...

in letzter zeit hab ichs auch ent vor 12 geschafft aber ab montag beginnt wieder der alltag mit 5.30 aufstehen da sollte ich mich so langsam umgewöhnen ;:D

magic-eye schrieb:
in letzter zeit hab ichs auch ent vor 12 geschafft aber ab montag beginnt wieder der alltag mit 5.30 aufstehen da sollte ich mich so langsam umgewöhnen ;:D

Dito.

Außer das mit Alltag und 5:30.

dann hast du ja keine probleme oder dasreen?
andy erst jetzt bemerkt ?? ja is iknackige uhrzeit aber ohne mein frühstück steh ich net auf
boar heute noch renovieren
einzige sonnesnschein is heute motorradfahren
hoffe das wetter hält sich

Chili hat einen Vorteil: Man braucht ne Woche lang nichts mehr kochen, weil Unmengen davon zu machen einfach geil ist. :D

bah chili#
kriegt man doch nur ausdünstungen davon und schmecken tuts auch net
liegt wohl daran dass alles was scharf für mich gleich schmeckt nur unterschiedlich scharf eben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben