• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Chilli Colcane essen würde, dann würd ich's auch ohne Chilli zubereiten :WD

*gäääähn*

So, wieder wach.

Celo hat wenigstens Ahnung auf welche Art man Carne con Chili machen muss - in rauhen Mengen :WD

Machen wir au immer so, aber halt eher für den Gastronomie-Bedarf xD

*Baby auf em Schoss hab das schläft*

So.
Noch inner Uni, grad ca. 25-30 Mins Pause gemacht^^

Erstma nen Boxer match zu Ende schaun, dann weiter machen ein wenig Lesen für mein Projekt (;

Dann irgendwan heim... :D

So und ich mach mich mal fertig zum Richtung arbeit gehen :WD

und nein, lol, ich saß NICHT mit f5 in der kneipe.

vllt mit f5 vorm compi aber net in der kneipe xD

scheiss tag heute
der beschissenste tag meines lebens
zuerst absage von bewerbung ba studium bekommen
dann springt motorrad net an
mitten im dorf geht se dann auch nichmer an muss extra meine mutter wegen starthilfe kommen
dann fahr ich ne runde... keine 10 mins gefahren und ich lieg wegen eines fahrfehlers im acker...
resultat:
motorrad wenn ich glück habe kein totalschaden
polizei... irgend ein penner hat die angerufen als ich schon im krankenhaus war weil ers motorrad im ackr gesehen hat
wenn ich pech habe gibt das nen punkt wegen übewrhöhter geschwindigkeit
was das genau für mich,da ich noch probezeit bin, bedeutet kp
mein RECHTES (BIN RECHTSHÄNDER) handgelenk gebrochen=4 wochen kein sport ...
zocken is auch net drinne
un dann pampt mich der kerl aus notfalldingens vom bund an weil ich net zum barzt gegangen bin wo der nächste 1h auto entfernt gewesen wäre...
scheisse ich dreh sowas von am rad :flame: :flame: :flame: :flame:

:eek:

Hier, mein letzter. Schon bissle trocken aber.
Wkeks.gif

@DasReen: das warn ja gleich zwei Letzte *g*

andy2k666 schrieb:
dafür 5 tage ohne kids und weib ?

Naja, wenn Du Montag Früh hinfährst und Freitag Abend zurück kommst, dann sind das nur vier fehlende Abende, nicht fünf :D

Ausserdem lassen sich in solchen Situationen prima Überstunden anhäufen die man dann am Stück mit Kids&Co verbringen kann, das ist imho garnicht so schlecht.

mind 4 wochen kein sport das is schon fast das schlimmste
in 4 wochen bau ich doch ratz fatz muskelmasse ab die ich mir bis jetzt mühsam antrainiert hab
un wtf soll ich bitte machen wenn ich nichmal zoggn kann...:confused:
könnt heulen...:cry:

Najut, hab gelogen. Hatte doch noch zwei, sind ja eh beide rausgegangen

magic-eye schrieb:
mind 4 wochen kein sport das is schon fast das schlimmste
in 4 wochen bau ich doch ratz fatz muskelmasse ab die ich mir bis jetzt mühsam antrainiert hab
un wtf soll ich bitte machen wenn ich nichmal zoggn kann...:confused:
könnt heulen...:cry:

Ach, hör auf zu heulen, ich kann darf November kein Sport machen. Life's a biiiaaaatttch. ;/
Kannst nicht mehr zocken? Hm, meine Lösung ist da irgend n scheiss Adventure oder dir alle paar Tage ne Staffel deiner Lieblingsserie schicken lassen :W(

Kann mir jemand den Namen der Gaming Community geben, deren Page (scheinbar) nur mit ASCII zeichen designed ist? Schwarzer Hintergrund, cool looking..

omgomgomg :(
suckage deluxe... :-/

hatte ja n rippebruch. bedeutete ca. 6-7 wochen nix!!!
außer gehen, stehen, sitzen, liegen.
aber zocken ging ganz gut :WD

was soll man noch sagen, außer:
gute besserung, vor allem schnell und gut!

Maus besorgen für Linke Hand oder bisherige beidhändige Maus mit links nutzen und ab gehts.

Das mit dem Motorad das gemeldet wurde etc ist natürlich scheiße.. da hättest du wohl sofort nen Kolleg anrufen sollen oder so.

Ohje unser armer Magic.. Viel Glück dir, und Gute - schnellstmögliche Besserung ohne Nachwirkungen.

ja danke ich vertrau voll un ganz auf meine heilkräfte
genug skills da reingesteckt...
wenn ich pech hab darf ich dank der bw-idioten morgen knapp 3 1/2 h
weg auf mich nehmen dami der truppenarzt sich das anschauen kann...por weg sei dazugesagt...

ja, die gute Bundeswehr..

sei froh, schlimmer isses wenn du eingezogen werden sollst und 2 tage vorher oder so n unfall hast, dann wirst du trotzdem eingezogen und musst zum Bw arzt der dich untersucht vonwegen tauglichkeit und so.

Aber im Grunde gesehen blos richtig so :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben