• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im grunde...

im grunde gesehen wars auch i.O dass ich an 2 tagen 3mal schiffen gehen durfte :mad:

-.-

Willst du jetzt drauf anspielen das man dich nicht öfters pinkeln lies, oder das du so oft für nen Arzt oder so pinkeln musstest?

Geht irgendwie aus deinem Kontext nicht hervor :WD

Hmm.. um 8 begonnen TF2 zu spielen und um 4 wieder auf die Uhr geschaut :C. Ganze Zeit ein Server, knapp 600 kills^^ na denn, n8i.

bei uns kanns heute bis 15 grad werden sagen sie. unsere kinder werden nicht mehr wissen was winter ist und wir werden alle zu afrikanern...

Armet Magic! Schnapp dir n Buch und arbeite das durch... Berge Meere und Giganten von Döblin empfehl ich dir... Fett beschissen geschrieben, aber die Story is der Hammer. Buch aus den 20ern, das im 23. bis 27. Jh. spielt und sich um vernichtende Kriege, abartige Erfindungen, Sprengung Islands und Enteisung Grönlands zur Landgewinnung etc. dreht. *g*

Btw. gibts das Chili hier nur sin carne. :p

das prob mit büchern is das ich wenn ich zeit hab 600-1000 seiten pro tag schaffe
ich denke ich hol mir paar staffeln stargate
dazu irgend nen buch zu sachen die ich schon immer lernen wollte
kann ja nun auch lernen mitlinks zu schreiben^^ sieht momenan noh echt scheisse aus
ach un wern bild will vom handgelenk bevor gips kann ja pm
sieht ziemlich harmlos aus nur fett geschwollen

bei uns gabs heute chili sin carne genau mein geschmack un das kann man auch schön mit der linken hand essen
gut schön net aber es geht :D

gute besserung magic
wkeks.gif

(reen hatte einen übersehen o_O)

btw, is ja mal richtig derb am lagen hier -.-'
war kurz davor euren qualitäts-spam zu ignorieren und direkt auf die letzte seite zu springen, hab's aber dann doch nicht übers herz gebracht <3

is echt übel heier
danke coru
btw wielane is es denn wohl her dass solange net gepostet wurde bzw eine solange pause es gab zwischen 2 posts
hab nun die ersten 3 staffeln stargate gekauft^^

gute besserung magic
wkeks.gif

(reen hatte einen übersehen o_O)

btw, is ja mal richtig derb am lagen hier -.-'
war kurz davor euren qualitäts-spam zu ignorieren und direkt auf die letzte seite zu springen, hab's aber dann doch nicht übers herz gebracht <3+

/E
keine ahnung ob das nun 'nen doppelpost wird, is mir auch egal~~

Mhhh Chili Con Carne hab ich heut au dabei zum Essen :WD

Das wird ne Furz-Nacht, lol ^^

scheiss lag o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben