• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein inet is grad generell lahm. nu der upload funzt bestens Oo

mit knapp 18kb/s^^~~~~~

naja meins geht
rennen is sowieso net drin^^
bah is mir langweilig
ohne zocken sport und weggehen fehlen mir 3 eckpfeiler meines lebens...

meins läuft sauber, nur werd ich ab und zu wenn ich nichts mach rausgeschmissen (ja, der lustige "nach x minuten trennen"-hacken ist weg^^)
aber stört mich nicht wirklich, ist ein klick und passiert wie gesagt nur wenn ich gar nichts an traffic laufen hab^^

atm is sogar das forum einigermaßen fit o_O

gleichfalls :)

Wünsche ich auch allen, die Unterwegs sind :WD

Aber auch dennen die Zuhause bleiben.. so wie ich xD

danke dafür aber mein we/urlaub is seit donnerstag im arsch...
man is mir langweilig es kommt nichtmal was gescheites in derglotze...

screenshot004wc0.jpg

3. mal diese Ladder^^

deshalb hab ich von den grossen immer nur maximal eine reihe dabei, und tausche die aus sobald ich wieder kleine find ^^

soviel pots wie als droppen darf man doch net sparsam sein.

in hc hatte ich immer mind.2 reihen davon dabei aber is echt mühsam von sc auf hc umzusteigen
vorallem weil man in sc so verdammt sparsam mit pots is^^

ich hatte beim umstieg weniger probleme mit den pots als mit der spielweise.
"oh schon so spät, naja 2 runs gehn noch"
"oh, nur 50 feuerresi, naja wird schon reichen"
:D
hat sich mittlerweile nach ~6 rips allerdings trotzdem nichts dran geändert^^

naja so spät war es nich... und pots hatte ich ja auch noch 6 ... aber der alk macht's möglich^^

naja die beste ladder ama wurde vom alkohol besiegt =(
(ja es war die beste, ihr habt vllt jetzt die beste, aber sie war die beste :ugly: )

dabei hab ich mir extra soviel mühe gegeben genau einen platz vor dir in der overall-ladder zu sein^^
soll ich meinen pala rippen? dann sind wir gleichauf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben