• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
Das liegt nur an der erhöhten Winteraktivität der meisten. sobald auch der letzte geschnallt hat das dass nimmer da is wird nimmer soviel gespammt :WD

Also praktisch ab oktober!?! :angel:

Kaum is man zuhause vom Bilder machen wird man angerufen ob man n Arbeitskollegen vertreten kann der krank is und 2h früher kommen kann....

Grummel, essen parat machen.. =)

awo wir sin brav und spammen tun wir auch ent mehr als die loddies
aber witzig mal alte bekannte wie mean und tears hier zu sehen :D
klinik wegen meinem arm
heute morgen hats forummrumgespackt das es kracht

€ un wie äufts bei eoef
auf eurer seite is es ja net so aktiv momentan^^

Tja die sind immer hier :>

Nur wenn sie Flame & Unterhaltung riechen dann kommen sie wieder heraus :>

So und ich geh jetzt los Richtung arbeit. Bummsdiwumms.

hab sie aber bis jetzt nur im hc thread gesehen
ich kuck ma weiter stargate :D
un wasch wäsche...

Narf sowas beklopptes.

A1 Vollsperrung wegen Unfall.

45minuten am gleichen Fleck gestanden.

Und für sowas fahr ich 2stunden früher los :autsch:

cain ist gegen 'nen baum telepotiert und deshalb kamst du nicht mehr aus dem schwarzmoor raus?

grml. tf2 läuft mit 9 fps auf meinem macbook. Nunja, vllt. hab ich die Möglichkeit ein neues zu bekommen: Meins hat n Hardwarefehler (glaube das Mainboard, ich weiß das, da common prob), so das es unbearable pfeaffttt (kliges Geräusch halt). Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das einfach was am Mainboard rumschrauben, oder nur das Mainboard wechseln, ergo neuer Macbook (meins ist schon 1 Jahr alt, die neuen haben bessere onboard Graka Chip (X3100 statt 950), können mehr Ram halten (2gig ist max bei mir) und haben Core Duo 2) Vllt kann ich gleich upgraden..
Ey, diese Träume :WD.
Ende diese Woche mal Gravis (Wieso gibt es keine Apple Stores in D?! *heul*) checken. Als AppleCare Kunde wird man ganz höflich bedient -.-

Hach schön.

Hört mir auf mit Apple=)

Nix gegen Apples aber sie gehören einfach nicht zum Standard =)

Da gabs mal so n schönes Beispiel mit Autos. Apple war da der Ferrari der leider nur auf 15% aller Straßen fahren kann, dort zwar schneller, aber auch nur dort :WD

Da bleib ich lieber bei meinen langsamen Windows systemen ._.

mein penis is ford mustang , und mit dem kann ich jederzeit pimpern wie ne nähmaschine ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben