• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apples segeh gut aus haben auch gute leistung
sind aber sauteuer und lang nicht mehr so gut wie früher
was generell auf alle produkte von aplle zutrifft
btw spam :D

Glaub nicht, dass dein Post als Spam zählt, nur weil du Spam schreibst. :no:

20050608.jpg

^_^
Lordkrell schrieb:
free 888 suckt, schon erwähnt? -.-
is das nicht dort wo die giga-spinner nachts immer zocken?
find die gar nicht so übel zum einpennen :D

Haha, Portal ist göttlich. "This ball can cause permanent disabilities, such as vaporization."

any failure will result in a unsatisfactorial mark in your final report. followed by death. good luck.

any appearance of danger is merely a feature to enhance for experience.

Nächstes level:
The center of blabla informs you that the next puzzle is impossible. make no attempt to solve it.
gefolgt bei
quit now, and cake will be served immediately.
Nachdem ichs gelöst hab
you remained resolute at an atmosphere of absolute pessimism.

Ach fuck, hab mal gegoogelt, das aufschreiben wird mir zu lang: http://en.wikiquote.org/wiki/Portal
Geiles game :C

LoL...

Das pic schick ich dem nächsten Kunden der meint er hat Probleme mit seinem Mac bei uns :>

Ich geb mal keinen Kommentar dazu ab sonst werd ich noch gebanned. und ich gug mir net die url davon an sonst findet man da vllt noch nen hinweis auf irgendwas anderes :WD

Corugen schrieb:
verdammt, crash hat den plan durchschaut. was nun? :cry:

Tja, einen neuen genialen Plan um die Weltherrschaft an uns zu reichen :>

Btw:

Sollte ich bei DIESER Kneipe Nummer eins Spammer werden, lade ich euch alle zu meiner Hochzeit am 28igsten September ein.

DISCLAIMER: Dies gilt nur für User die mindestens innerhalb der letzten paar Jahre 100posts in der Kneipe gemacht haben ODER die ganz ganz lieb per PM nachgefragt haben :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben