• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell mir gerade so vor wie bei crahs hochzeit in der ecke ein paar besoffene grün geschminkte nerds mit weihnachtsmannmütze um 13:37 uhr wild rumgrölen :WD

wenn ich davon alpträume krieg is crash schuld, gn8 jungs ^_^

Corugen schrieb:
stell mir gerade so vor wie bei crahs hochzeit in der ecke ein paar besoffene grün geschminkte nerds mit weihnachtsmannmütze um 13:37 uhr wild rumgrölen :WD

wenn ich davon alpträume krieg is crash schuld, gn8 jungs ^_^

Das wär dann n Bild für die Götter........... :WD

Allein deshalb muss das durchgezogen werden :WD

Hihi.

Also muss ich jetzt entweder zu posten aufhören oder die Security Vorkehrungen noch mehr verschärfen :WD

Stehen halt 20in Rüstung dort und net nur 10, lol

Dreist ist das mein Weib Schokolade ist, die meiner Mutter geschenkt wurde die sie nicht will und die ich jetzt mit nach Hause genommen hab und mein Weib denkt es wär Ihre Schokolade und futtert die .. so Schokoherzen.. .. grml !

*schnell leermachen bevor sie aufsteht und nochmehr davon ist* :WD

Nicht das ich es ihr nicht gönnen würde xD

jaja die schokolade^^ naja, nach weihnachten sind halt schon einige kilo schokolade im haus :>

umweltchemie?
man isn psychodoktor für tiere und pflanzen
man versuvht die chemie der umwelt im gleichgeweicht zu erhalten das geht durch intensive gespräche oder abroden
je nach laune und schwere der disbalance
wtf ich könnt kotzen muss vll operiert werden...
scheiss tag heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben