• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
q3 rockz^^
haha hab ausgerechnet das die 3 staffeln stargate mich 50 h beschäftuigen werden :D
wtf der motorradkerl meinte es gibt kein ladne in der nähe der rahmen von bikes vermessen kann
der nächste is iurgendwo im schwarzwald
reen ich wollte wissen ob er mir rahmen vermessen kann bzw generell die schäden am bike etwa einsdchätzen kann

Jo magic bei uns gibts viele gescheite Motorradhändler in Grenznähe, weil die ganzen Schweizer zu uns zum Rasen rüber kommen :WD

=)

Hm, grad Scrubs auf Pro7 gesehen. Die hören sich ja schrecklich an :W/

ich kuk stargate momentan auf englisch an
man ist das ne umstellung
wobei ich seltsamer weise finde das dieses einzige mal nen paar dt. stimmen sich einfach besser anhören
moin btw :D

des kommt doch erst montag abend oder ?^^
btw hab unter deinen letzt post im cl forum also net in der spamkneipe was druntergespammt ;:D

Schaut euch mal im Gegenzug The Nanny auf Originalsprache an... Da merkt man erst, wie froh man manchmal darüber sein kann, dass es Synchronsprecher gibt! :D

find die monty python-filme auf deutsch besser, ihr rübennasen ^_^

/E
"abkrassen"
rofl^^^^

abkrassen ist allerdings nen netter neologismus
haha ich hab doch tatsächluich fachterminus vom stapel gelassen :D
bin ma ne runde chilln
dann bewerbung zuende schreiben
dann studium erkundigen
dnan stargate :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.