• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippie forum funzt wieder :WD

hmm... kann mir jmd beim hell act2-act3 rush helfen? bei mir laggen 2versionen immer so...

tja wenn ich nen char hätte^^
ich dachte eiegtnl. dass die ganze löschaktion das forum schneller und weniger anfällig für ausfälle machen sollte...

y sc, bin aber inzwischen act3 und flayfähig, travi nur im SP-game ;)

schade dass du schon durch bist, sonst hät ich "dann machst ja nichts wenn du dich durchripst" gesagt :D

btw, hab meinen riverbarb grad auf 83 gebracht \o/

wirbler, shouter is doch rip^^
btw, guide is im prinzip fertig, bin nur viel zu faul den in 'ne ordentliche schriftfassung zu bringen und zu designen :D

Haette auch Bock auf ne Dex only Ama (sc :D) - hab aber kein einzigen Char -.-

Coru, giv her za Guide wenn ich langeweile hab mach ichs xD

Shoutär 4tw! oO ( jaja, es geht hier um nen mimimimimi.. was solls )

Hatte mal in 1.09 n shouter (n barb mit shoutangriff, nicht?), hat ziemlich gesuckt.

Crashmaker schrieb:
Coru, giv her za Guide wenn ich langeweile hab mach ichs xD
dann müsst ich ja erstmal die ganzen persönlichen notizen rauslöschen :D
crash suckt
in 1.1x spielt der sich erstaunlich nett, besser als nahezu alle non-mainstream-chars o_O
muh
:WD

Hm, ich weiß nicht mal, ob es wirklich schon 1.09 war. Hatte zwei Wands (man sah das kewl aus!). Aber besser wären ja 2mal Shard, also wars eher 1.06

Corugen schrieb:
crash suckt
in 1.1x spielt der sich erstaunlich nett, besser als nahezu alle non-mainstream-chars o_O
muh

hmm meiner kann gut flayen, aber ansonsten suckt der xD
und beim flayen bin ich mit nem lvl40 wirbler schneller~~

1337+1k btw...

und gn8 :zzz:

Corugen schrieb:
crash suckt
muh

Tja, Hammerdin war auch mal Non-Mainstream... .. .. *in Errinnerungen an Vergangene Zeiten dahinschwelg*.. Als Macht und Fana noch drauf gewirkt haben und ich n Pala hatte mit max FoH bH Conc HS und rest Conv.. .. .. man.. .. das waren Zeiten!

Da waren Paladine noch Paladine und keine MF&Exp-bitc*es !

r4n4 schrieb:
hmm meiner kann gut flayen, aber ansonsten suckt der xD
klar kann der nicht viel mehr als gut flayern, was erwartest du? :confused:
wenn du solo das cs in 'nem 8er-game klären willst nimmst dir 'ne "MF&Exp-bitc*", aber bitte 'nen gerushte :D
ist der zweitstärkste phys-dmg-build und einer der wenigen (10?) builds die ein solo-1er-cs in weniger als 10 minuten schaffen, denke das reicht fürs prädikat "suckt null" :p

/E
wartungsarbeiten \o/
gn8 jungs ^_^

Hammerdin mit Fana! auch mal mit schwelg^^

ansonsten Str-Only Barb >denk dir was aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben