• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz magic zum reply 2000 =)

So, und mach noch schnell n download fertig ( 7,2gig ) und dann gehts pennen....... :WD

oO grad family guy season3 letzte der 3 dvds auf engl beim m8 geschaut :WD

nice stuff :D
auch wenn ich alle kannte nochma schön gelacht :DW

allucaneat hab ich echt grad nachgedacht, was für ne chemische verbindung das sein könnte :geek:
lol

Kann mir ma einer erklären, wieso ihr hier den ganzen Tag diskutieren konnted, wärend ich seit gestern Nacht bis vor ner Stunde nur mitgeteilt bekommen hab, dass PlanetDiablo.eu zur Zeit gewarted wird? Ich fühle mich verarscht! :flame:

Ich weiß nur, dass es mit meinem Schlafrythmus mit Schlafen generell schwierig is. Das is so zum Kotzen. Seit ich studiere, läufts innerhalb von 2 Wochen darauf raus, dass ich net vor 6Uhr morgens müde werd. :F Aufstehen muss man ich ja nie, und mein Körper is dann immer schnell dabei sich auf 6-16Uhr schlafen einzustellen. Heute z.B.: wollte er um 20Uhr nen Mittagsschlaf! :WD Und nu sitz ich hier! ~~

Edit: Erzähl das mit mit Babys Schlafen mal Micheal Jackson! :F *Sich gleich mal vorsorglich entschuldigt*

Hihihi.. naja ich hat jetzt 2wochen Nachtschicht, jetzt wieder 4wochen Tagschicht.. was soll ich da sagen :WD

Noch dazu die Babys die jetzt irgendwie net so recht schlafen wollen, aber nähe spüren wollen.

Ich erwähn der Fairness halber mal, dass mein Edit zeitgleich mit Crashs letztem Post kam! :D

Lol....der is ja mal sehr geil! :D

Wir waren in K12 auf Studienfahrt in Amsterdam, und dann stand da irgendwo Metrosexuell. Die lustigen Leutz kamen dann auf die Idee, dass man als Abimotto "Abisexuell" nehmen könnte.
Leider kam dann derjenige, der die T-Shirts gemacht hat, auf die Idee, dass A kleiner und in anderer Schrift zu drucken. So dass da "aBISEXUELL" steht. Bisexuell sollte für Abi und normal sexuell stehen. Trotzdem nie wen gesehen, der das jemals getragen hätte! ~~

Wasn fürn Tee? EInfach nur Tee? oder mit Geschmack? Ich mag Apfel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben