• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, what's your name, icy?
Stuntman Mike.
Is that really your name?
You ask anybody.
Hey, Waren, who is this guy?
Stuntman Mike.
Who the hell is stuntman mike?
He's Stuntman.

Göttliche Szene.

How did you become stuntman?
My brother got me into it.
Who's your brother?
Stuntman Bob.

rofl

Boah, nur noch 500 Zeichen für diesen fuckin Aufsatz. Es steigt eine Art Euphorie in mir auf :WD.

Kennt jemand von euch Fiktionen von Jorge L Borges? Hab ich mir gestern bestellt, weiß aber noch garnicht, was ich richtig zu erwarten habe. (Grammatik?! Dieses wissenschaftlichte Blabla-Jargon stumpft ab! Bah!)

@reen: keine ahnung, bni zwar hochintelligent, aber mit intellektueller lektüre hab ichs nich so :>

@coru: sow

There are sparks on the ring, which make me feel slow down.. .. blablabla.. .. sorrow kommt auch irgendwo vor.. :W:rolleyes:

Blubb.

Lustige Leute rufen heut wieder an xD

Crashmaker schrieb:
There are sparks on the ring, which make me feel slow down.. .. blablabla.. .. sorrow kommt auch irgendwo vor.. :W:rolleyes:

hdr?
Wread.gif

So... Mail an den Herr Doktor abgeschickt - Einzeiler, sogar mit nem Witz drin :WD

VERDAMMT JETZT GEBT DEM REEN ENDLICH AMA ITEMS IS JA SCHLIMM WIE DER RUMHEULT
so zum film fand ihn witzig aber es gibt bessere tarantino filme z.b. pulp fiction
so grad a1+a2 in ros durchgezockt

€ reen war der witz: tut mir leid blalubb...aber sie gewähren mir sicher eine verlängerungsfrist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben