• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ros?

magic-eye schrieb:
VERDAMMT JETZT GEBT DEM REEN ENDLICH AMA ITEMS IS JA SCHLIMM WIE DER RUMHEULT
Gemein! Bisschen jedenfalls! Sow!
Wfrown.gif

Na, der Witz war so: Ich schick die erste Version vom Aufsatz hin und meine: Es war bisschen suizidal dieses Thema zu nehmen.
Doktor nimmt Aufsatz nicht an, da zu kurz, was ich wusste, wollte aber mein Glück versuchen :W/
Ich schick zweite Version mit der Notiz: Ich hoffe, dass der Strick im letzten Moment noch riss!

DasReen schrieb:
Na, der Witz war so: Ich schick die erste Version vom Aufsatz hin und meine: Es war bisschen suizidal dieses Thema zu nehmen.
Doktor nimmt Aufsatz nicht an, da zu kurz, was ich wusste, wollte aber mein Glück versuchen :W/
Ich schick zweite Version mit der Notiz: Ich hoffe, dass der Strick im letzten Moment noch riss!

pwned

hab mal in der schule an nem photoshop wettbewerb den 4. platz gemacht mit nem strichmännchen.

witzig
es gibt u.a. dinge wie kartoffeln/überaschungskartoffeln dazu aurenrunen
dann kann man rare und magische sachen mit rw's versehen
es gibt lvl 100
nach baals 1 zusatzlvl(soweit bin ich nochn net is neu :D )
man kann runen gambeln
nachzulesen unter www.reignofshadow.de
hmm irgendwas stimmt an domain net...

€ das dazugehörige forum
http://ros.freiik.de/index.php
so das is richtiger link zu forum

Google mal please richtige Domain. Findet man da schneller items? Würde mir dann in ros ne dexonly ama basteln, wenn hier all auf ihren nonladder items hocken :>

Geht tcp/netzwerk Spiel?

Muss los, mir als Belohnung ne neue Snowboardjacke kaufen :angel:

gibt soweit ich weis online server
domain is richtig nur hatte die sich verändert^^ kannte neues design net
ja man findet u.a. schneller items
aber da runen aufm boden rumliegen und man rare items sockeln kann können richtig üble items dabei rauskommen
stell dirn guten rare bogen vor mit botd drin vor :D

Beste Mod fand ich immer Median, ist einfach unschlagbar geil.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190100

@ reen hier witziges rw
Hel - lädiierter topas

10ias
lvl 1macht
+10 ed
+10schaden
-20% anforderungen (Hel)
1-12 blitz schaden (topas)
Sockel: 2
Funktioniert in: Schwert,Keule,knüppel,axt,bogen
Benötigtes Lvl : 5

median war doch graphisch recht aufwendig oder ?

Jep, ziemlich. Aber gerade dadurch gewinnts an Reiz! Sämtliche Modifikationen, die bisher entwickelt wurden, oder zumindest die meisten, erinnern doch noch viel zu stark an das eigentliche Spiel... In Median wird es alleine durch ein komplett neuüberarbeitetes Skillsystem u.a. zu einem ganz neuen Spielerlebnis. Unbedingt mal ausprobieren. ;)

"recht aufwendig"

Für die D2 Engine relativ^^

Wenn ich zuhause bin erstmal Call of Duty 4 weiterzocken.. oder doch Crysis? :WD

( Wenn das mal net Grafisch aufwendig is ^^ )

die programmierung von crysis ist ja sowas von schusslig. Ich meine die grafik von cod4 kann mithalten und läuft auf meinen system besser als crysis jemals laufen wird^^

Wenn ich das jetzt schreib klingt das wie Hosenstall offen und raushängen lassen :WD

Bei mir läuft beides auf Vollen Details flüssig xD 16fach Antialiasing und cod4 auf ultra =)

hab bisher überall nur gehört das die höchste quali-einstellung von crysis selbst mit 2 grakas kaum schaffbar ist, was hast'n du für atomrechner rumstehen? o_O

stimme celor mal zu, nn 3d :p

/E
holla, median sieht echt nice aus :]

Naja, ok, nur mit ner Auflösung von 1024*768 weil mehr mein Monitor net packt :WD :WD :WD

:rolleyes:

Aber trotzdem saugeil :WD

wie soll ich jemals mein trauma überwinden wenn du deine posts immer mit :WDs vollpackst :(

Welches Trauma? :WD

Get za pwnage Snooooou vhindha tisain 4 zeh riel pwnage xD

Merke: Man lenkt vom Gespräch ab indem man viele WDs in einen post bringt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben