• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ce?
crash musste eben aufpassen habe nämlich gleich 2 links zu ros gepostet
wer lesen is klar im vorteil :WD :autsch:

€ geshceite schuhe zu finden is echt ne tortur

CE = Chaos Empire. Ne Modifikation, bei der recht viel gemacht wurde, sehr viele Features mit eingebaut waren und die erstaunlicherweise ne große Fangemeinde hatte... War allerdings nicht wirklich etwas Besonderes.

Jo, davon kann ich dir auch n Liedchen singen! Bis ich mal die richtigen hatte, die dann auch noch erschwinglich, gut aussehend, etc. waren... ~

dann versucht erstmal in nem kleinstadt-kaff 48er schuhe zu finden... egal welche farbe oder marke~~

lol Boot-s-verleih.. xD

Eindeutig Zweideutig!

Blubb. Coole Sache wen der Chef vorbeikommt und einem ne Schüssel mit Süßem hinhält damit man sich bedient :D

Tja, da bist du wohl durch den Fressack-aussortieren-Test geflogen, Crash. Viel Glück bei der Arbeitssuche! :hy:

so ich bin mal meinen shouter weiterspielen... hat jetzt bissl mana :)

r4n4 schrieb:
dann versucht erstmal in nem kleinstadt-kaff 48er schuhe zu finden... egal welche farbe oder marke~~
r4n4 ist groß?
ich befürchte das hat massive auswirkungen aufs raum-zeit-kontinuum o_O

btw, gerade erst erfahren dass heath ledger rip is :(
weiß wer ob batman schon fertig gedreht war?

wer hat denn auch bitte 48???
ich hab standartmännergröße 43
sollte da eigentl. net daqs prob sein
aber ich hab null bock 1xx eus dafür auszugegben
so bin mal training zukukn
bis später

Corugen schrieb:
r4n4 ist groß?
ich befürchte das hat massive auswirkungen aufs raum-zeit-kontinuum o_O

btw, gerade erst erfahren dass heath ledger rip is :(
weiß wer ob batman schon fertig gedreht war?

rofl heath ledger is tot?? les mal gerade wiki...

lungenentzündung+überdosis tabletten oO

naja... zu mir:
atm 187 groß und schuhgröße 47/48, bin noch am wachsen, will größer als mein bro werden und der is 190.
:D

r4n4 schrieb:
naja... zu mir:
atm 187 groß und schuhgröße 47/48, bin noch am wachsen, will größer als mein bro werden und der is 190.
:D
also 187/47 schaff ich auch noch wenn ich 'nen guten tag hab^^
puh, das war knapp :D

"schlüssel mit süßem" les ich die ganze zeit und denk mir nur "wtf?" :hammer:

hatte mal 'nen mitschüler der 2,07 groß war, schiffgröße 52 :D
und 'nen lehrer mit 2,04^^

so schlimm ist großsein gar nicht, die nächste eiszeit kommt sicherlich und dann sind wir es die die leckeren säftigen blätter an der baumspitze abknabbern können :clown:

hmmhmm mein cousin 2,10m+schuhe 52(vor 2jahren, heute ist er 18^^).... und 13x kilo xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben