• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol R4n4 der "advanced trader" entpuppt sich malwieder seiner Wahren Gestalt in Corus suche Thread :WD

Hihiii :D

Ja komt, grabt mal eure sc Shouter aus dann grab ich au meinen Bolter aus, dann gibts n Vid :>

sen-dog schrieb:
mit fliegenpilz und magic mushrooms?^^ *GG
113.gif

moin
175 und schuhgröße 43
äh weiß net wer gefragt hat aber der joker film von ledger aka gestorben mit dem namen dark knight is zuendegedreht worden
stand zeitung dazu dass 1/3 ALLER studenten laut ner studie probleme mit alk haben :D
und bald gehöre ich auch dazu

r4n4 was hasn da fürn schrott in den threat geschrieben...
besser als topaz und du offerst dann direkt danach topaz...

dass du vll mal irgendwann in der zukunft gewionn machst?
da ist es sinnvoler in rentenfonds zu investieren sagen auch so einige experten...
für frührenter :D

Hast nix vom "Börsencrash" gehört? Waren glaub ich bis zu 18,5% gefallen... Und jetzt steigen sie grad fröhlich wieder. :\

doch aber du glaubst doch nicht wirklich das wars jetzt?
die werden noch weiter sinken da sind sich die makler so ziemlich alle einig weil in amerika auch weiter die aktien den bach runtergehen
die finanzspritze von gestern/vorgestern is kein allheilmittel und wird das nicht sofort beenden

Und ich hab mir noch überlegt: Sollte ich nicht lieber einen anderen Ausrdruck dafür verwenden, weil Crash sonst sicherlich wieder mit seinen Sparwitzen ankommt. ^^

Celorfin schrieb:
Und ich hab mir noch überlegt: Sollte ich nicht lieber einen anderen Ausrdruck dafür verwenden, weil Crash sonst sicherlich wieder mit seinen Sparwitzen ankommt. ^^

Nein nein, Du sparst dir blos die Verwendung des wortes Crashes solange auf, bis ich in anderen Foren schon meine crash-witze rausgeblasen hab!

Bist also selber schuld Celo :P

€dit: Hups hab ich echt Coru geschrieben? :( Hab halt an mein Coru-Schatzi gedacht xD

Coru? :p

Btw: Du bist doch son Mittelalterfreak. Ich tät die CD "Minnesang und Sangspruchdichtung" vom Ensemble Unicorn suchen, wo schau ich da am besten nach?

éöööh.

Gute Frage wo du das findest :WD

Kann ja mal guggen ob ich was find ^^

€dit: Mist, Leet Time verpasst :O

hab sie ebenfalls verpasst weil mein inet gestreikt hat
dafür hab ich im sp ros nen witzigen gegner gefunden
kleine böse/dunkle macht heisst der fallen
is sowas wien bossgegner
direkt am flaflu wp und drop hammerzeug für das lvl
3x gemacht im schnitt 2++ uniques :D
ich ärger den dann mal weiter ^^

bin noch net soweit dass ich craften kann