• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

gratz magic \o/
:keks: berny
:WD

btw, noch 20-19 posts und die kneipe ist halber voll^^

ach, das crashilein macht's doch auch ganz ordentlich ^_^

außerdem is das von seve nur 'nen trick und er pownt die letzten 1k post zur hälfte alleine voll o_O

Gnihihi. das will ich sehen :>

Naja ich persönlich bin ja mit 100posts vorsprung zufrieden :WD ( Wenn ich Ende Kneipe dann 300 Vorsprung hab bitte nicht auf diesem Satz rumreiten ) xD

Soooo, gleich mal paar hübsche Screenies machen :D

*knusper**kau* danke für keks :D
aber ab montag wird berny coru etc wieder gnadenlos aufholen da ich dann wiedeer kaserne bin un nicht mwehr posten kann :D

magic-eye schrieb:
als ob crash bei der momentanen postrate "nur" 100 posts vorsprung haben wird

Naja du hast ja auch kein Baby auf em Schoss was dir an der Nase saugt, sonst würdest du auch soviel posten :WD

lol ^^

Muss mal n Bild von machen :>

is dein baby nen gehirnsauger ?
gehirn durch die nase :D
ansonten versteh ich deine erklärung net :WD
ja mach ma pic
bah bin total angegervt wieder nen we wo party nich so läuft wie ich will...
kann nirgendwo vorglühen und nüchtern gehe ich 100 pro net auf ne mensa party
soviele assis auf einem haufen geht nüchtern gar net klar
meinte mein kollege ich könnte um halb 12 dahin pfff alle meine freunde sin dann angetrunken und ich tauch da nüchtern auf
NIEMALS

Invisible.JPG

So, da habt ihr n Screenie xD

Man könnte auch vermuten das es sich um eienn Grafikbug handelt :W:rolleyes:

Aber wer kommt den schon auf sowas xD :WD

Animation im doppelten Sinne, wa? Na, sieht irgendwie recht unübersichtlich aus, das Spiel!

Da lob ich mir doch mein gutet altet WLAN. :>

Sky, warste Grüne Woche?

Naja Übersichtlich ist es eigentlich schon. der Rote Pfeil den man da so ziehmlich in der Mitte sieht zeigt zB aus welcher Richtung man angegriffen wird ( falls man es net sowieso merkt ^^ ) und es passt schon ;)

Wie geil: Katze schläft im Kidnerzimmer auf "ihrem" Spielteppich.

Ich komm mit Baby rein, Katze hebt nichmal Kopf und amcht die Augen au net auf, sie schläft einfach.

Baby ruhig, Katze schläft.

Ich fang an Wickeln, Baby zapptelt weng rum, schreit - Katze macht nen Riesen Satz und rennt wie vom Affen gebissen aus dem Zimmer :WD

Göttlich =D

ne eben net...
weil ich mit niemandem zusammen saufen kann bleib ich heut zuhaus
netter screenie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben