• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnihihi. hinter mir liegt so ne Katze die immernoch riiiesige Augen macht.. .. zu cool =)

Schwupps, Babies und Mami im Bett. Da bleiben keine Wünsche mehr offen :WD

€dit: Grummel. Baby auf em Schoss nun.. grr xD

€dit2: Trick 17. Guggen ob Baby am Finger nuggelt - wenn ja, Mami geben und sagen es hat Durst.

der dunklen seite verfallen wie darth vader
samy deluxe^^
aber sehr nice trick der mit dem finger muss ich mir merken :D

hm, dynamite deluxe, könnt ich auch mal reinhören.
lad's mal wer bei rapidshare hoch :D

Corugen schrieb:
mit 2 pistolen in der..."hand"? :D

;) Das is nur die Anzeige für dual wield^^

Aber eh nur Spielerei da man mit dem Schild nur über Skills zuschlagen kann, ergo hat das keinen Effekt. sieht nur alternativ aus ^^ ( sonst säh es aus wie auf der rechten Blauen Kugel. )

Saugen saugt!

wobei hin und wieder tu ichs auch aber legal :)

glaub die letzte platte dich ich gekauft habe ohne sie vorher schon gehört zu haben war...öhm, keine ahnung, auf jeden fall lange her :D
und so heftig steh ich dann auch net auf DD, zumindestens bis jetzt ^_^

Narf ich schlag demnächst mit em Vorschlaghammer n Loch in Die Wand zum Kinderzimmer.

Gibt bei uns im Schlafzimmer nen schrecklich Schrillen Hall wenn n Baby schreit, weil dort zwei gegenüberliegende Wände ziehmlich Nackt sind.

Da platzen einem noch die Nerven ^^

Sollteste auch nicht, Coru, die neue Platte is irgendwie käsig. *g*

Und Crash spricht mit sich selbst scheinbar, was?

[x] eierschachteln
schützt auch falls die kleinen aus langeweile mal 'ne weile gegen die wand rennen wollen, wie sowas enden kann sieht man ja an uns :WD

kannst ja clownsgesichter draufpinsel, dann sind die auch stylisch erste klasse :top:

/E
Corugen schrieb:
zumindestens bis jetzt ^_^
hat sich nicht geändert :D
ganz ok, aber nichts das ich mir öfters als einmal pro halben jahr anhör. höchstens den acapella-bonus-track, der is nice.
wenigstens hab ich mir nebenbei ein paar durchzock-schwerter geshopt die ganz ok waren^^ (6x, 7x und 8x ed)

Deshalb: erst downloaden, dann für gut befinden, bei Amazon oder beim Künstler direkt bestellen, Amen.

Alles andere is Bullshit und Geldmacherei ;)

bin mal wieder von deinen f5-skills beeindruckt :eek:

jo, stimme dir zu.
ohne downloads würd ich nur das zeug von den bands die ich schon mag kaufen und hören. wär für mich zwar schlechter aber trotzdem gut zu ertragen, für die bands die ich noch nicht kenne eher nicht so toll :read:

/E
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&postid=19971516#post19971516
interessante idee :top: (grauen teil über "tag 1" lesen)

//E
woohoo, post #250 \o/

Is immerwieder lustig mit Nur Palas in ner Gruppe, da geht so richtig was :WD

Blubb. und ich bin grad im testmodus bei hellgate xD

n1 bernor.

me back from "Bad Taste" Party.
Bin ma gespannt wie das Mädel "for real" ausschaut :WD

:D

sauf noch 3 bier dann schauts da eh egal aus ...

letztens ne unterhaltung mit bekommen wo sich 2 typen über mädls unterhalten haben. fazit der unterhaltung: loch is loch !

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben