• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der liink geht net :cry:
moin btw :D
haha hab bei -5 grad meine fenster komplett offen gelassen und bin dan mitten in der nacht aufgewacht weil mein gips arm halb erforen war ( der lässt sich so schlecht unter decke verstecken)

Wieso is Amazon nich?

Weil die Einzelhändlerkonkurrenz damit in den Ruin getrieben wird? Hm. Wohl wahr.

Hihi. Männer können so kreativ sein wenn man sie mit nem Baby alleine lässt :WD

Crashmaker schrieb:
Wieso is Amazon nich?
Weil die Einzelhändlerkonkurrenz damit in den Ruin getrieben wird? Hm. Wohl wahr.
Na, mir eigentlich auch egal. Aber Bücher zumindest, wenn sie schon neu sein sollen, dann doch lieber im Buchhandel. Da muss man i.d.R. genau so lange warten, wie wenn man es bestellte.

Ich musst halt aufs Klo, also hab ich Sie mitgenommen :WD

Ich bestelle mir keine Bücher bei Amazon o_O

...Bücher? Das würde ja heißen das ich lese :WD

Ne, ich hol mir Bücher meistens dort wo ich sie kriegen kann. und bmeine Themenbereiche kriegste eh fast net bei amazon. Mittelalter und Geschichtliches etc.

also das waren definitiv schmerzen
ob sich das wirklich lohnt...
naja der kerl muss es wissen

löl. Waaahnsinn :WD

Gibt schon verrückte Leute.

Bin so oder so der Überfliegere ich brauch sowas net xD

Bei Amazon kaufen heißt so viel wie:
"Nein zum Mindestlohn, Kündigungsschutz und zur Gewerkschaft!"

Da haste wohl Recht.

Aber an mir verdient so oder so niemand wenn ich 2mal im Jahr etwas für 30 euro kauf xD wobei, im Einzelhandel müsste ich dafür ja mindestens 50€ zahlen o_O

Da stimmt einfach das Verhältnis nicht.

40€mehr die ich für Babyspielsachen oder Materialien um welches herzustellen verwenden kann :WD

Blubb.

solange du dann net mit pesticiden verseuchte speilware aus china kaufst is doch alles im grünen bereich

naja ... schon oasch ;/
vorallem gestern 19.00 - 04:00 >.<

bäh, muss eh scho los fahren, sonst gibts noch eine aufn kopp :p

magic-eye schrieb:
solange du dann net mit pesticiden verseuchte speilware aus china kaufst is doch alles im grünen bereich

Die stellen eh kein Zeug her was für meine Kiddies von Interesse ist, da sind die Tschechischen Schmiede doch eher vorzuziehen. :WD

Naja - Gleichheit im Gewerbe, in der Wirtschaft bzw im Handel ist einfach eine Illusion die es nicht gibt. Egal was man tut, irgendeinem passts net in den Kram.. ;)

na hoffentlich entsprechen die eu-norm :D
für was brauchen die schaukampfschwerter?
die sin eher für dich als für sie oder ?
war sicher nur ne ausrede um die dinger zu kriegen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben