• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe :D
(mein bro sagt mir gerade, dass ich noch D1 aufm PC hätte... und wieder 3,01 gespart xD)

moin.
heut mal die Klimawandeltheorie auseinandernehmen.. O,o
da hab ich mir wat vorgenommen :D

Celorfin schrieb:
http://youtube.com/watch?v=I-8mYi1NwBc

Haha, ich muss mir irgendwann mal den kompletten Flying Circus kaufen.

musst du auf jeden fall^^ pwnt
buttlick.gif

We do not know, which bush he is behind, but we can soon find out...
...
...
...

Yes, it was the middle one! :D

Say no more, say no more!

Yop, hab auch alle Staffeln und immer noch nicht alle durchgeschaut :eek:.

Der Sketch den du da verlinkt hast, wurde übrigens neu gedreht und ist die erste Szene in Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft (And now for something completely different)

ich schiess mir gleich in den kopf... was haben die leute nur für probleme das sie mich ständig mit ihren behinderten problemen belästigen =/

Celorfin schrieb:
Haha. Wobei zu sagen ist, dass Metal bei mir nicht aus so einem Schwuletten Trendcore Zeug besteht, wie bei Berni oder Crash. :D

Trendcore?

Iced Earth, Blind Guardian und Haggard sind Trendcore?

Ich weiß nicht was du rauchst, aber rauch weniger davon :WD

Btw: Nice der Vorstellugnsfred xD

Wobei ich da in meinem Thread definitiv zuviele Smilies eingebaut hab, lol........

Btw: Re vom Urlaub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben