• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds OK. Bin zu Fuß in ~15min in der Vorlesung, beim Weggehen brauch ich keine S-Bahnen, die entweder um 0.30 oder um 2.30 fahren und wenn man nicht nur am Weggehen is, is auch sehr lustig. Gibts halt nur 2 Möglichkeiten zum Weggehen + diesen komischen hässlichen Keller, wo die ganzen Bonzen meinen hingehen zu müssen. (Fritz)

Frag ihn mal wies ihm in Mathe ging?^^

hab iceblinker rausgeschmissen, wirkt bei fast nix mehr ab nm. melden wenn du den wiederbrauchst.

stattdessen darkglow reingepackt, damit jetzt 90 allres :top:
die ich auch in hell hätte, wenn ich ein 2 socks stachelschild besitzen würde :\

N o i r schrieb:
hab iceblinker rausgeschmissen, wirkt bei fast nix mehr ab nm. melden wenn du den wiederbrauchst.

stattdessen darkglow reingepackt, damit jetzt 90 allres :top:
die ich auch in hell hätte, wenn ich ein 2 socks stachelschild besitzen würde :\

nice :)

magste mir vllt heut abend helfen? will mir auch einen bauen, nur bissl anders ;)

aso und das barbed(oder spiked??) kann ich dir bei gelegeneheit besorgen ;)

barbed, danke :>

helfen gerne, hab 3 std zeit für fragen, bin unter *aww-corugen on ^^

hab keine zeit, muss lernen, heut abend is verplant, samstag sonntag montag wohl auch so. machn thread auf oder warte bis spätestens mittwoch morgen, ab da hab ich sooooo viel zeit ;]

hab nen thread im trade offen ;)

ich versuch trotzdem auch eins zu finden ;)

//DIIde-FurY für charslot löschn??^^

Und in ner Woche gibts wieder nen Beitrag im dümmste Rip Fred wo du´s bereust! ~~

^^
ne brauch slot für meinen neuen smiter *n o i r mal wieder nachmach*

cooles pic r4n4 :top:

sind die sc-movies gut?
'ne stunde youtube-video antun ist ein risiko :D

nice we :hy:

*sky-lieder anhör* :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben