• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Paladin Rebellen [DPR]

also ich kann, sofern ich denn im team bin, immer abends in der Woche so ab 19 uhr rum

ich lvl jetzt nen froster auf 45 hoch, ich hoffe dass ist ok.

schönen abend

Klar ist das okay! Also samstags und freitags wird das bei mir nix - ich könnte jeden Dienstag ab 21 Uhr oder donnerstags auch gerne früher....

Bis dann!

Ich will jetzt -Freitag- erstmal chilln und morgen -Samstag- gibs dann chilln & grilln (das is dann die "upped" version^^)

ich will auch mit davon sein.. schockerdin eifer pala lvl 46 bestes objekt... um geisterschleier und schlachstgeselle schwierigkeitsgrad alptraum und akt 2(eigentlich 5 aber dafur zu schwach XD)

Ja das läuft schon länger nicht mehr. Der Sonnen-Koenig ist inzwischen auch schon wieder dabei was anderes zu machen (privat) ;)
Da es kein anderer übernehmen wollte und es auch recht anstrengend ist immer das zu organisieren und man nicht unbedingt immer Lust darauf hat ist das nicht so leicht.

Zurück
Oben