• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Perfekte KettenblitzSorc[?]

Cl sorc- paar fragen...

ich hab die letzten6 seiten durchgeschaut und keinen brauchbaren threat zu dem thema gefunden, also mach ich jetzt selber einen auf ^^
nachdem meine combo blitz sorc gescheitert ist will ich mal cl testen... hier paar fragen:
1. welche synergie? neben cl und lm max... blitzschlag?
2. wie sehen die fc stufen aus? sind ja anders als bei den anderen spells. in 1.10 scheints ja nichtmehr vom waffenspeed abhängig zu sein.
3. welcher 2. spell lässt sich mit 20 oder geringfügig mehr skillpunkten noch relativ effektiv spielen?

dragon
 
also sorry dazu gibts aber schon genug threads!

welche syn du skillst kannst auch im fertigkeitenbaum nachschauen
 
FC-Caps gibts im Archiv oder in einem der anderen CL-Threads und davon gibt es schon einige. :eek:
 
63 und 105 sind Caps für alle Sprüche außer CL und Lightning, die haben andere und die gibts wie gesagt im Archiv.
 
Hab mir mals so eine gemacht... hat zwar auch in hell alles weggeownt, aber gegen Blitzimmune ist man wieder doof dran.
Ich bevorzuge in Combi mit Frostphäre ( braucht man aber gute Items um genug Schaden zu machen :))
 
grml, wie weit hinten war der threat??
habs mir durchgelesen, werde kettenblitz blitzschlag und mastery maxen... dann orb oder blizzard und restlichen punkte in combo.

dragon
 
Gletcher Sorc?!

Ich bau mir grad ne Gletscher Sorc.
Die ist im moment 57 und hat
Orb 20 (Wegen boni und auch sonst gut in nm und normal)
Cm 5 (*g*)
und nadel 11 ohne items.

Hat jmd schonmal getestet wie die nachher abgeht mit der Nadel und alle synergien auf max oder weniger???

Hab gehört die macht dann mehr schaden als der Orb

MfG zeeNo
 
Also meine ist nun 84 und macht mit CL nen Schaden von x-5.5xx mit 10 Treffern und mit Blitzschlag über 10k

Ich find sie rockt!

Und solange ich noch kein Greifenauge und genügend RegenbogenJuwis habe geh ich Gruppen von Blitzimmunen aus dem Weg und eizelne Bosse haut mein Baba um :-)
 
Wie kommt ihr auf mehr als 3.500 Schaden?

Habe jetzt Kettenblitz und Mastery max und + Skills und Nova ist auch schon ca. lvl 10. Blitzschlag und Combo ist erst lvl 3 .... aber soll das noch so viel mehr werden? Habt ihr noch andere Items wo was dazu kommt?
 
Also ich hab Kettenblitz Max, Mastery Max, Blitzschlag Max, ComboBlitz Max, Nova erst 2 Punkte rein.

Dann ein Blitzskiller, Eschutas +3/17%Blitz, Eingeweidebeisser, +1BlitzAmu, OrtSol Helm, Vampiermagier

Joa daher kommt der Schaden und wie man sieht kann es noch mehr werden :-)
 
17% Schaden zu Blitzzauber?

Was macht nen OrtSol Helm .... ich weis bei Diablo2 schauen ok mach ich :-)

Hab erst 2100 Dam aber hoffe das wirde noch :-(



-------------------------------


also durch den Helm hast du nicht wirklich viel mehr Schaden oder? Wobei +1 macht schon einiges aus mit den ganzen Syn oder?
 
weil ich heut nen guten tage habe *ggg*

mein orb:
Eschutas Temperament / Eschuta's Temper
Heidenkugel / Eldritch Orb

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 18 - 50
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 72
Char-Farbe: Rot
+1-3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
40% Schnellere Zauberrate
+10-20% zu Feuer-Schaden
+10-20% zu Blitz-Schaden
+20-30 zu Energie

mein helm:
Überlieferung
'OrtSol'
Eigenschaften des Runenworts:
+10 zu Energie
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Lichtradius
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
Blitz-Widerstand +30%
Schaden reduziert um 7
Level-Anforderung: 27
 
Dann werd ich mal schön weiterskillen (nova, blitzschlag und combo blitz).... bin erst lvl 45 :-) und nach +blitzdam sachen ausschau halten!

wieviel +2 zu mana nach volltreffer hast du? Ich habe nur einmal +2 und für Normal langt das .... bin gestern in NM gewechselt und da konnte ich zu meiner verwunderung alles recht schnell platt machen :-)
 
+2 hatt dir gereicht???

Naja solange man net die Enditems hat würd ich sagen umso mehr umso besser
 
hab ich das grad richtig gelesen? mit diesen Regenbogenfacetten kann man auch Blitzimmune killen?
 
also ich verstehe das schon so das wenn man genügend -% attribute hat das blitzimmun verschwindet und man zumindestens schaden macht, viel wird das zwar nicht sein aber es müsste gehen!
 
also wenns stimmt überleg ich mir das mit KettenblitzSorc :D kann das jmd bestätigen?
 
Ich weis nur wenn ein pala mit seiner aura oder ein nec mit dem fluch die resistenzen sinkt (was ja auch die attribute auf den juwelen oder auf dem greifenauge macht) verschwindet die immun anzeige und das monster erleided schaden!
 
wie ist das bei CM, senkt doch Gegner Resis und trotzdem bleiben sie immun ?
 
Zurück
Oben