Werd's auch unterschreiben, euch zuliebe, ich spiel ja nicht mehr aktiv, aber kann das Bedürfnis verstehen
Naja, hoffen wir nicht, dass blizzard abblockt und effektiv sagen wird, dass D2 nie zum mulen auf diese Weise gedacht war. Sondern direkt mit Freunden mulen... ging ja früher auch mal noch
bevor die gfx hier gross aufkam, jaja, die schönen alten Zeiten^^
Vergesst bei dem Ganzen einfach nicht, dass es sich hierbei um eine "Luxus"-Funktion handelt. Ausserdem, wenn ihr es nur für "sicheres Mulen" verkaufen wollt, dann bringt doch eher den Vorschlag die plugy Truhe in einem minipatch einzuführen. Dann bräucht man keine mehrere accs mehr. Das würd wohl auch einiges an serverperformance sparen... Jetzt sagt mir bloss nicht, dass dies nicht möglich wäre^^
Ausserdem, ich vermute mal, es wäre arbeitstechnisch gar nicht soviel Aufwand und alle wären glücklich
Falls es nicht unabsichtlich ist, dass die gfx gebanned wurde, dann denke ich, weil blizz erfahren hat, dass mehrere accs nicht nur zum mulen gebraucht werden, sondern um sich unrechtmässige Vorteile zu verschaffen, indem man mehrere Spieler simuliert.
Also, mich würde wirklich kurz eure Meinung interessieren, warum nicht ein riesige Truhe wie im plugy?