• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo.eu Petition "Call to Arms" für sicheres Mulen in Diablo 2!

waxen schrieb:
Hupalla,

das erklärt natürlich einiges. Wurden die dazugehörigen Accounts, die diese Datei genutzt haben dann automatisch auch gebanned? Das wäre dann ja echt krass.

Grüße

wAxen

Die Accounts auf denen die Verwendung der Datei erkannt wurde, ja. In meinem Fall sämtliche Accs mit denen ich im Zeitraum von ca. 2 Wochen vor dem 11.11. online war. Andere Accounts waren zumindest 2 Tage nach dem meine CD-Keys gesperrt waren noch erreichbar.

Krass ist daran eigentlich nix. Blizzard hat das genauso behandelt, wie sämtliche andere Eingriffe ins Spiel(die sie erkennen können), wobei bei der dll eigentlich überhaupt kein eingriff ins Spiel erfolgt ist. Man konnte es mehrmals starten. Das war es auch schon.
 
habe ich mit diesem post meinen ratifizierungsbeitrag bereits geleistet !?

€dit: somit erledigt!
 
Ich finde es gerecht!
Laut Nutzungsbedienungen sind jeglicher Art von Daten, die das Spiel beeinflusen verboten und wer etwas benutzt riskiert es gesperrt zu werden, das steht schwarz auf schwarz, während man einen Account erstellt.
Blizzard hatte nie gesagt das nie gfx Datei erlaubt sei, nur weil es Jahre lang durchging ohne gesperrt zu werden, heisst es noch lange nicht das es "Legit" ist.

Debt of long standing...
 
leemay schrieb:
Ich finde es gerecht!
Laut Nutzungsbedienungen sind jeglicher Art von Daten, die das Spiel beeinflusen verboten und wer etwas benutzt riskiert es gesperrt zu werden, das steht schwarz auf schwarz, während man einen Account erstellt.
Blizzard hatte nie gesagt das nie gfx Datei erlaubt sei, nur weil es Jahre lang durchging ohne gesperrt zu werden, heisst es noch lange nicht das es "Legit" ist.

Debt of long standing...

Was hat das jetzt bitte direkt mit dem Anliegen der Petition zu tun?
 
@Bastek84

Hast Recht, wollte den Beitrag ins Thema "Hat der Massenbann Unschuldige getroffen?" posten... verklickt.
 
wieso is der artikel von der hauptseite verschwunden? (seh ihn zumindest nicht mehr gleich oben)
wann genau wird die petition eigtl an blizz geschickt? viel scheint sich ja nicht mehr zu tun bei der zahl der unterzeichnungen
 
Emoticon schrieb:
wieso is der artikel von der hauptseite verschwunden? (seh ihn zumindest nicht mehr gleich oben)
wann genau wird die petition eigtl an blizz geschickt? viel scheint sich ja nicht mehr zu tun bei der zahl der unterzeichnungen

Ist weg ja. Ist auf Seite 3 oder 4 der News. Wenn man bis Neujahr so noch auf 1600 stimmen kommt, wäre es viel.

Kurzes statement wäre nett.
 
Ist abgeschickt, aber bislang hat Blizzard nicht darauf reagiert. Gibt eben nicht viel, was eine News wert wäre :/
 
Also die Petiton ist an sich eine gute Sache. Nur glaube ich nicht, ich habe trotzdem unterzeichnet, dass Blizzard darauf eingehen wird. Denn 1500 Stimmen... Das sind für die doch Peanuts. Tropfen auf dem heissen Goldberg, den sie haben. Und in dem sie schwimmen wie Dagobert Duck...

Wie sind wahrscheinlich einfach zu klein, als das wir ernsthaft etwas erreichen könnten... Schade eigentlich...

Macianer
 
ich glaub auch nicht mehr, dass sie dagegen was machen. wieso auch. in 1 jahr kommt warscheinlich d3 raus und kaum einer wird noch d2 zocken. und ob jetzt 1500 leute d3 nicht mehr kaufen wollen ist denen so ziemlich egal. das ist nichts. trotzdem wäre es nice, wenn blizzard ein statement abgeben würde.
 
Naja... 1500 von den hier aktiven registrierten Mitgliedern. Wenn man die als repräsentativ ansieht (sind sie nur bedingt, ich weiß), dann ist das ein nennenswerter Anteil der Community.
 
Das Problem (obwohl man es eigentlich nicht so nennen kann) ist, das wohl von denen 1480 D3 kaufen werden ^^
Wegen einer fehlenden Muli Funktion, verweigere ich zummindest nicht, den Nachfolger des Spiels zu kaufen, wobei es das mulen vllt in D3 sogar gibt.
Aber das trifft jetzt sehr ins OT sry.

Ich fänds auf jeden Fall spitze, wenn Blizzard da ein kleines Patchen rauswirft.
Das würde doch zeigen, das ihnen auch noch was an den nicht-abo zahlenden nicht-WoW-Kunden liegt. Und gerade weil sie sich wie oben schon gesagt ein kleines bisschen auf ihren Lohrbeeren ausruhen können, hätten die sicher ein paar $$ übrig, nochmal an D2 ranzugehen
Der Community zu liebe ;)

MfG, Max
 
Warum sollte ich kein D3 kaufen, nur weil ich in D2 nicht mulen kann? Im Gegenteil, wenn ich ohne mulen sinnvoll nicht mehr D2 spielen kann, D3 aber eine Mule Funktion integriert hat, dann wechsle ich doch erst recht!

HG-Max schrieb:
Ich fänds auf jeden Fall spitze, wenn Blizzard da ein kleines Patchen rauswirft.
Wie soll das gehen? Über-Tristram z.B. baut auf den bekannten Monster Graphiken und Animationen von Andariel bis Mephisto samt Skeletten u.a. auf, sowie der bekannten Graphik von Tristram und co. auf. Ein paar Hitpoints ändern und fertig ist der Quest / der Patch. Eine Mule Funktion wie auch immer sie aussehen sollte müsste als komplett neues Feature in das Spiel integriert werden. Eine 2. Kiste als Muli Kiste, mit Namen und Passwort geschützt, auf die dann alle unabhängig vom account zugreifen können z.B. (Eine gemeinsame Kiste für einen Account löst das Problem bei nur 8 Chars pro Account auch nicht wirklich.) - mit der simplen Graphik einer 2. Kiste ist es da nicht getan. Es muß der Zugriff auf diese Kiste und die Datenbankverwaltung ihres Inhaltes programmiert werden.
 
Die Monster-Spawn-Funktion ist etwas komplett neues, was
a) an keiner anderen Stelle im Spiel in dieser Form auftaucht
b) bisher noch nicht von Moddern rekonstruiert werden konnte (zumindest von denen, die es versucht haben)

Übertristram ist jedenfalls nicht das Ergebnis eines Azubis, der mal einen Tag lang nichts zu tun hatte und rumgespielt hat.

Es gäbe ziemlich einfache Möglichkeiten, ein Muling-Feature einzubauen. Innerhalb des Accounts eine gemeinsame Kiste wäre schon viel wert. Besser wäre eine zweite Kiste, bei der man (z.B. ähnlich wie in der Friendlist -> Technik schon vorhanden) Accounts hinzufügen kann, die darauf zugreifen dürfen.
 
oder schlicht und ergreifend die dll releasen ;)

wobei ich eine accountweite kiste voll geil faende. aber die wird wohl nicht kommen, wegen hc
 
Gab es denn jetzt schon irgendeine Reaktion seitens Blizzard? Glaub ja nicht dass die das groß interessiert, aber wenigstens ne Standard-Antwort "Es tut uns leid, aber..." könnten die doch rausschicken.
 
Da müsste die Petition wohl erstmal zugestellt werden. Ist noch nicht geschehen, soviel ich mitbekommen habe.
 
mfb schrieb:
Ist abgeschickt, aber bislang hat Blizzard nicht darauf reagiert. Gibt eben nicht viel, was eine News wert wäre :/

Die ist längst bei Blizzard angekommen. Aber zu einer Reaktion zwingen können wir sie eben nicht.
 
Zurück
Oben