• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo Xfire Gilde!

hat jetzt jemand schon geklärt ob man wähernd dem d2 spiel ingame schreiben kann über x-fire oder ob dass nur bei mir net funzt? weil anderen spielen geht das mehr oder weniger einwandfrei?

Hallöchen^^
Ich möchte zwar nich eurem Clan beitreten,
da ich einen Eigenen habe, aber freuen würde ich mich,
wenn ich ein paar NETTE Leutz außerhalb meines Clans
kennen lernen würde,...
Vllt lässt sich auch ne Clan-Ally vereinbaren :rolleyes:

MSN:URG0TT@hotmail
Xfire:urg0tt (<- Bin da IMMER zu erreichen^^)

(ICQ wäre mir aber dann am liebsten,
weil ich dort ne vernünftige Gruppen-
einteilung habe...) :angel:

Und im übrigen finde ich eure Idee richtig gut,...
Ach noch was: Ich hab in Xfire irgendwo mal
für ein extra 'Diablo'-Forum gepostet;
ist mal ne gute Werbung für das Game,
und für uns ein weiterer Treffpunkt *G*

Grim[m]_Re4per schrieb:
hat jetzt jemand schon geklärt ob man wähernd dem d2 spiel ingame schreiben kann über x-fire oder ob dass nur bei mir net funzt? weil anderen spielen geht das mehr oder weniger einwandfrei?

Du bist doch in unserer Gilde ... weshalb fragst nicht mal jemand ? Es ist doch mittlerweile immer jdm online ...

Ok ... also damit Xfire auch ingame funktioniert musst du D2 auf "DirectDraw" umstellen im VideoTest ...

Dann klappt es einwandfrei!

Grüße

€: @urgott ... Die Gilde ist ja kein Clan im herkömmlichen Sinne ... Es gibt keine Verpflichtungen oder sonstiger Clanüblicher Druck ... Keine festen Posten oder Aufgaben ... Die Gilde ist nur dafür da dass man sich besser kennenlernt und schnell jdm zum zocken findet ...

btw: deine idee finde ich gut nur eine allianz in dem sinne klappt halt nicht weil wir kein clan sind ... dennoch sollte sich natürlich jeder der möchte bei dir melden um noch mehr leute zum zocken zu treffen ...

Grim[m]_Re4per schrieb:

Du kannst bei d2 nicht ingame schreiben, wenn du das den graphikzusatz hier aus dem Forum beutzt. GildeWrapper oder so. Dann kann man das Chat-Fenster mit der Kombo nicht aufrufen. Ich weiß zwar nicht warum; ist halt so.

so long
miragee

Nun gut wenn man den Wrapper benutzt ... aber das sollte ja die Ausnahme sein!

Wer spielt denn heute noch auf OpenGL ?

Nunja also wie gesagt es funktioniert wenn man D2 im DirectDraw startet ...

Grüße

Das Com isn Diskussionsforum, nicht dafür gedacht, Mitglieder hier zu werden und Threads dazu zu uppen.

Dafür ist das Kontaktforum eher geeignet
*up* hinüber ins Kontakt

Wir suchen noch einen Member und somit auch einen weiteren Spieler für unsere interne PvP LIGA !

Seid von einer Liga nicht abgeschreckt, es werden keinerlei Anforderungen gestellt und Zeit nimmt die Liga ebenfalls nur wenig in Anspruch!

Ich würde mich freuen!

Grüße

könnte man ja mal dran denken.
wir könnten dann mal zusammen ein liedchen trällern ^^

Huhu,

ich bin Neueinsteiger bei D2 und wollte fragen ob ich schon bei eurer Gilde mitmachen kann, dann würd ich mir auch einen xfire acc holen.

bis bald

Dwardor

:fight: :fight:

Huhu,

hab grade nen Account gemacht, Nickname ist: Dwardor

:flame:

Dwardor

hi

wie funzt das denn bei euch? ich hab mir grad mit hilfe von freunden meinen ersten pvp char gebaut....würd gern ma öfters üben, ohne die kiddy sprüche im b.net...wo man eh meist auf duper trifft....

wenn ihr öfters ma nen privaten pvp abend veranstalltet würd ich mich gern anschließen ;)

cya u lg

Also die Gilde geht weit über die PvP Abende hinaus! Du kannst gerne zu uns kommen und dann auch bei den Turnieren teilnehmen nur bedeutet die Gilde doch ein gewisses Maß an Aktivität und Beteiligung ...

Also du kannst es dir überlegen, nur sage ich es schon im Vorraus: Nur zu den PvP Turnieren erscheinen reicht nicht!

Zurück
Oben