• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PlanetDiablo Xfire Gilde!

Hallo.
Ich habe vorher ein halbes Jahr D2 gespielt aber aufgrund fehlenden Anschlusses wieder aufgehört. Nun bin ich aber wieder dabei und fand diesen Thread das mich auf die X-Fire Gilde aufmerksam gemacht hat.
Ich habe inzwischen X-Fire installiert und mich Registriert. Mein Nick: inmenace
Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen denn ehrliche mates machen das Spiel erst spielenswert.
MfG *menace*
 
ich hab mir auch mal xfire geloaded und mich registriert

ich würd mich freuen wenn ich in der gilde mitmachen darf

mein acc: lorddracon91 (oh wunder^^)
 
müsste ich jetz nich eigentlich auf der xfire-gildenseite eingetragen sein, oder was meinst du mit geadded:confused:
 
Nee erstmal nur als Freund geaddet ... wir hatten in letzter Zeit ne Menge Probleme mit "ich hol erstmal jeden in die Gilde" ... es gab dann zuviele die doch kein Interesse zeigten ... Also machen wir jetzt langsam ;)
 
hi ich hab seit Beginn der neuen Ladder wieder mit Diablo 2 angefangen. Ich war mal ein bis 2 monate mit in der Gilde aber ich wurde dann aufgrund inaktivität wieder gelöscht. Nun will ich unbedingt wieder mit rein. Myerstheshape hab ich schon mal in xfire versucht zu adden

Xfirenick: Dragonhit

Drago
 
bisher hab ich dich nicht online getroffen ...

wenn dann können wir da mal drüber reden ...
 
hi leute

komplizierten umständen ist es zu verdanken, dass ich nun wieder in dia aktiv bin. die zeit mit euch hat sehr spass gemacht und ich würde mich freuen, wieder in der gilde aufgenommen zu werden

lg an alle


meine neuer xfire name: snowed666
 
Naja, ich spiele noch, aber ladder only und du spielst ja so wie es scheint nur non ladder :-/
 
Huhu,

gibts noch jemanden von der X-Fire-Gilde?

:D :D :D :cool: :cool: :cool: :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben