Was gefällt mir gut?
- Flüssige Spielweise
Das Spiel wirkt einfach sehr sehr rund und zumindest solo und ohne Auktionshaus ist es auch in Normal annehm knackig.
- Schatzgoblins
Besonders in Teamgames stürmen alle nach einem "Gobboooo" auf den kleinen Wicht zu und er wird mit allem bombardiert was das Mana hergibt.
- Skillsystem
Was erst skeptisch, bin nun aber restlich überzeugt. Das man nichtmehr die Möglichkeit hat sich einen Charakter komplett zu verskillen kann ja nur ein posiviter Punkt sein. Auch sind die Fertigkeiten schön unterschiedlich und mit den Runen bekommen sie nochmal komplett andere Eigenschaften.
- Bonus-Quests
Mir macht es enorm viel Spaß alle Bonusquests abzugrasen. Was musste ich lachen, als ich zum ersten Mal den Farmer mit seiner "kranken" Frau gefunden hatte...
- Schmied und Juwelier
Mir macht es viel Spaß sie zu steigern und zu hoffen, das ich vernünftige Gegenstände raus bekomme.
- Gescriptete Sequenzen
Die Kleinigkeiten im Level machen mir einfach viel Freude. Sei es ein zusammenbrechender Gang oder ein Soldat der von den Zinnen gefischt wird.
- Abwechslungsreiche Geger
Da ist ja nun wirklich alles dabei... von der Massenware bis zum Riesenwurm oder mehrphasen Endboss.
- Eigenes Loot
Endlich kein Wettklicken mehr
- Färben der Ausrüstung
Mein schicker Rot-Schwarzer Magier hatte ne Zeitlang nen giftgrünen Helm... igitt.. umgefärbt und schon spielt es sich angenehmer.
- Keine verdammten Schriftrollen mehr
Endlich endlich endlich!
- Die kleinen Gags
Und sei es nur ein vegetarischer Zombie ^^
- Die herumliegenden Tagebucheinträge und Informationen zu den Monstern
Das ist alles so liebevoll gemacht und man kann dem super zuhören, während man sich irgendwo durchschaltet.