• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die PVP Java

sitze gerade bei nem freund bin akapella81.

wie ich spiele werde ich noch für mich selbst herausfinden.

was ist nun mit dieser sklillung einiges falsch?


passiv hab ich immer nur 1 skill investiert
 
also liegt der geringe dmg nur daran das ich keine skiller habe und anni
 
Akapella81 schrieb:
also liegt der geringe dmg nur daran das ich keine skiller habe und anni

Hallo erstmal,

jo zu 99% wird daran liegen, der dmg der Java kommt hauptsächlich über +1Skills und RBFs und -Resis von Items.

Mfg und thx

P.s.: ist Java überhaupt ernsthaft für PvP geeignet??? Meine ja nur wegen dem grossen dmg unterschied und dem leichten absorben des dmg.
Wenn man pech hat macht man von z.B.: 1-7000dmg nur 235dmg und dazu kommen noch resis und evtl. absorb vom gegner und pvp malus nicht vergessen.
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: ist Java überhaupt ernsthaft für PvP geeignet??? Meine ja nur wegen dem grossen dmg unterschied und dem leichten absorben des dmg.
Wenn man pech hat macht man von z.B.: 1-7000dmg nur 235dmg und dazu kommen noch resis und evtl. absorb vom gegner und pvp malus nicht vergessen.
Kommt ganz stark drauf an, wie viel Maxres und/oder Abs der Gegner verwendet. Wenn man hauptsächlich Privs zockt und sich auf sinnvolle Werte einigt, ist der Char recht ausgewogen und taugt schon. In Pubs werden viele nach wenigen Niederlagen mindestens TG auffahren, wahrscheinlich aber noch mehr Abs. Das war's in dem Falle dann eigentlich.

Wenn jemand nicht abst reicht der Schaden eigentlich dicke. Man kann ja mit eth upped Titans und evtl. nem Forty-Setup auch noch auf physischen Schaden setzen, falls jemand gar zu sehr abst. :clown:
 
ich danke euch dann erst mal für die hilfe :).

werde mal meine Java komplett fertig basteln mit CTA und Skillern und dann werde ich wieder berichten.



MFG
Akapella
 
Zurück
Oben