D00MH4MM3R
Ist öfter hier
Hallo
Ich wollte jetzt ein Crossbuilt-Ama starten. Aber bei der Waffenwahl komme ich ins Argh ins Grübeln.
Zur Auswahl stehen diese beiden selbstgefunden Schmuckstücke:

Nun ist Frage ob ich mehr auf physisch oder mehr auf Cold Damage gehen soll, danach wird sich das Rest EQ richten.
Zur Auswahl stehen
NW 8%
<-auch selfound Yeah!
oder
30%FRun, 26Str, 20 Dex Reif/Harle
Skulli( LH
Loh / 2 Bow Dualleech Gloves leider ohne 20%IAs
Razor/Mavinas/Ik Belt je nach Waffe
Wts
Amatorch
+3 Bowskiller
HL
Mandals 7%ml
, Raven, ll @ Str Ring
So für euere Tipps wäre ich sehr dankbar, weil ich wollte nicht beide upgraden.
Einsatzgebiete:
Grube, At und eventuell CS
Daher würde ich auch Harle+Skulli bei einem Crossbuilt akzeptieren. Ein paar Uniques&Sets schaden nie...
Beste Grüße

Ich wollte jetzt ein Crossbuilt-Ama starten. Aber bei der Waffenwahl komme ich ins Argh ins Grübeln.
Zur Auswahl stehen diese beiden selbstgefunden Schmuckstücke:

Nun ist Frage ob ich mehr auf physisch oder mehr auf Cold Damage gehen soll, danach wird sich das Rest EQ richten.
Zur Auswahl stehen
NW 8%
<-auch selfound Yeah!oder
30%FRun, 26Str, 20 Dex Reif/Harle
Skulli( LH
Loh / 2 Bow Dualleech Gloves leider ohne 20%IAs
Razor/Mavinas/Ik Belt je nach Waffe
Wts
Amatorch
+3 Bowskiller
HL
Mandals 7%ml
, Raven, ll @ Str RingSo für euere Tipps wäre ich sehr dankbar, weil ich wollte nicht beide upgraden.
Einsatzgebiete:
Grube, At und eventuell CS
Daher würde ich auch Harle+Skulli bei einem Crossbuilt akzeptieren. Ein paar Uniques&Sets schaden nie...

Beste Grüße

Genau die Argumente, die ihr genannt habe, sind mir auch durch den Kopf gegangen. Ich hatte mir sogar übelegt, ob ich einen FA 1. slot ->upg. Lyncanders und für den physischen Part den 2. Slot die Buri nehme. Allerdings halten mich die zusätzlichen +55 Str für Buri davon entscheidend ab. Wahrscheinlich sollte ich noch weitere Ama machen.
Ansonsten peilt man bei einer Bowie mit physischem Part eigentlich immer WT als Schuhe an, damit ist man dann auch schon immer bei 105 oder so. Die Buriza zu upgraden ist nicht unbedingt notwendig, die zieht auch so dem Lyc davon.