• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Qual der Wahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast die normalen Blitzfallen, dann den Todeswächter mit CE und den Feuerstoß. Da wirfst du eine Feuerkugel auf den Gegner. Im Normalfall wird der Skill auch gemaxt.
Lg

ahso verstehe ... hmm was mir gefällt sind die 2 Blocker (SM + Merc) weil ich hörte der SM soll sehr nice sein....

hmmm mist .... Java lvl27 hätt ich mal Trapse genommen grml

Grundsätzlich zu erreichende Gebiete:

Alle möglichen TC85 Gebiete, die ich jetzt nicht einzeln auflisten will.
Davon wirklich relevant:

CS: Java tut sich schwer.... viele LightImune. Trapse ähnlich... jedoch hat diese CE (haut WIRKLICH rein)
Grube: Beide gleich gut. Java wohl schneller wegen BU (sofern Durchbohren etc...)
Tunnels: Oft Lightimune. Java hat das selbe Problem wie in CS, jedoch sind die Gegner hier um einiges schwächer.... nervig.
Travi: Lightimune. Viele. Mächtige. Trapse mit CE... Java bleibt außen vor.
Shenk: Beide gut.
Nihla: Beide Gut. Java besser gegen die Minions, Trapse besser gegen Nihla wegen CE (wenn er mal Lightimun ist...)
Gräfin: Bogenschützen nerven... LI. Ama kriegt da schnell Probleme weil sie im Angriffsbereich steht. Trapse kann sich irgendwo verstecken und Todeswächter casten.
Summoner: Problemfrei. Java ist schneller da...
Bosse: Na wer wohl.... natürlich liegt hier die Java vorn.

Insgesammt schauts halt so aus, dass die Java als auch die Trapse ihre Vor- und Nachteile haben. Trapse ist flexibler in Gebieten mit vielen LI Monstern. Ama bietet enorme Vorteile bei den Bossen.

Insgesammt würde ich sagen liegt jedoch die Trapse vorn. Sie ist mit Un-High-End-Equip leichter spielbar.

Würde dir aber empfehlen, unabhängig von dem Char für den du dich letztendlich entscheidest, dir einen Stab mit Lower-Resist zu besorgen. Somit schaltest du schonmal einen großen Teil der LI aus.

Weil du als Java grundsätzlich nur 1 Element hast = Blitz.
Als Trapsin hast du gleich 3 wenn man Todeswächter dazu zählt.
Blitz,Feuer sowie physischen Schaden.
In der Grube z.b. kommen auch des öfteren LI's vor, ebenso im CS/River, Welsteinturm lvl 2,3 sowie Thronsaal mit Souls.

Hinweis : ne Trapsin spielt ohne SM, da er selber auch Fallen legen kann.
5 Sind allerdings für beide zusammen Max, somit werden deine kicky roxxor über Fallen mit denen von nem Schattenmeister "überlegt".

Falls nicht glaubst hier noch Auszug aus dem Guide von Tub :
Code:
Da der Meister teilweise nervt 
(Fallen "klauen", unerwünschtes Mindblasten etc) spiele ich ohne, 
wer einen schwächeren Söldner hat oder die zusätzliche Sicherheit 
braucht investiert einen Punkt

/Edit @ unter mir, ach stimmt wenn ne Java ne BU wirft sterben die Geister nicht außerhalb des Weges. :clown:

falls es nicht schon gesagt wurde;problem,wie ich finde bei ner trapse ist,dass die geister(= hr´s !!11)ausserhalb der wege umkippen

sabaiisabaii schrieb:
falls es nicht schon gesagt wurde;problem,wie ich finde bei ner trapse ist,dass die geister(= hr´s !!11)ausserhalb der wege umkippen

Öhm was meinst du mit Hrs o_O

Lg

Er meint wohl, dass eeeh....
Najaguat eeeeeh...
Dass die Trapse wohl eeeeeh....

Wundert mich gerade auch.
Aber ich interpretier des mal so: Je mehr Gegner man tötet desto mehr Hrs... eeeeh... najagut.

geister haben ne erhöhte runendropchance, die chance auf was gescheites ist aber immer noch extrem gering. also afaik kein grund sich gegen ne trapse zu entscheiden

@ hamham: iwie hat dein post keinen sinn
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22083699#post22083699

Teiwaz schrieb:
...auch in der Zuflucht dürfte die Trapse besser abgehen, da die mit Feuerstoß und Todeswächter einfach noch nen zweites Element gegen die LIs dort hat.

auch in ganz normal hat die trapse ein 2tes element und sollte besser abgehen :rolleyes:

die gegner dort müssen magieresistent UND blitzverzaubert werden um immun zu sein.

Wer da mit einem 2ten element argumentiert naja.

Ich halte es für unproblematisch jedes 20ste spiel einen boss stehen zu lassen oder vom merc killen zu lassen.

siehe auch meine Signatur zu dem thema.

spiele gerade die java bin gerade 40 geworden ...bisher nice Char mal sehn wie das mit lvl 80+ wird^^

Chakotay schrieb:
spiele gerade die java bin gerade 40 geworden ...bisher nice Char mal sehn wie das mit lvl 80+ wird^^

Nett ist der Char, in den angesprochenen Gebieten trotzdem schlechter als die Trapse.

Lg

Jo muss ich mich anschließen.
Java ist ein klasse Char... nur halt schwer zu managen.
Trapse geht auch auf Crapequip richtig gut ab.

Cows ftw.
CS nur im Singlegame zu raten... oder mit nem passenden Partner. Sonst dauerts sehr lange.
Restlichen Gebiete halt wie gesagt auch schwierig. Zumindest schwieriger als mit der Trapse^^

werd trapse auch hoch bringen nur bis lvl 24 is imemr mist ... naja paar tombruns ^^

bb Chakotay

P.S. stimmt schon ne Trapse kann enorm mehr MF Klamotten anlegen allerding reichen mir wie gesagt solide 220-250% Mf locker aus...

du hast offensichtlich nicht verstanden das eine vernünftige trapse eh feuerstoß maxt und damit überhaupt keine Probleme hat 24 zu erreichen.

in 8 spieler spielen alleine rumrennen und du brauchst keine 2 stunden. auch nackt.

wenn du natürlich dir die exp mit 7 leechern in tombruns teilen musst dauert es länger.

in fakt wirst du auch auf 24 noch keinen blitzwächter verwenden, weil der noch viel zu schwach ist im vergleich zum feuerstoß.

ich glaube auch das ich da was nicht gerafft hab*gg*

gleich mal anschauen...

also trapse feuerstoß max...
oder zumindest erstmal ordentlich punkte rein.. den brauchst du später um bei LI die erste leiche zu machen...
damit kommst super vorran...

und zum MF... trapse kann super auf MF kommen, da du je nach dem was du willst auf resis verzichten kannst. ich renn allerdings lieber schneller und werfe schneller.. kommt aber halt auf situation drauf an. dann ziehst dir harle skullders und rest einfach voll mit MF an.

achja ich spiel mit SM. ist einfach netter blocker und wenn er mal eine trap übercastet ist es halt so.. das kann ich verschmerzen..

ich hab auch iene java und die komtm mit besserem equip in vielen situationen schlechter zurecht.. aber das liegt evtl uach nur daran dass ich net spielen kann ;-)

grüße
robbi

bin nun lvl 77 und muß sagen das ich mich mit der java schwer tue in singleplayer cows zu killen OHNE mf equip :( heftig ....

hab angelegt:

Raubschädel(leech)
Ormus
Titans
Mosars(maxBlock)
seidenweberei
Razor gurt
raven(geliehen)
rare gloves mit 20ias,2resis und 24mf
highlords

nicht einzeln bekämpfen
herden und ne massenschlachtung veranstalten

ja du musst versuche gegner zu herden...
desto mehr gegner desto mehr Speere fliegen los... das pusht den SChaden enorm..
brauch bissl Übung aber dann ist es ganz gut machbar...

aber test mal die trapse :-)

P.s.: das scouten mit traps ist hat verdammt nett ...

das problem hat sich inzwischen auf nen anderen thread verlagert...
außerdem ist hier sowieso alles geklärt, wenn nicht, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben