• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Rache - Wannabe Botkiller

Lord Blueberry

Mitglied
Hallo liebe PVPler

durch diesen Fred , den Indiahunters wurde ich inspiriert rache an denen vor nehmen, die mir Schaden und Leid hinzugefügt haben. Im Klartext: Ich will den Cheatern in Arsch treten, die mir meinen Account geklaut haben.

In den Guides stehen beim EQ immer so Dinge wie Shako, Eni, CTA... Ich habe aber keine Chars mehr in Ladder,geschweige denn von Ausrüstung und genau in dieser Stufe will ich sie schlagen. Darum sollte der Char das Maximum aus Billigware/Selffound herausholen.
Ich will mich nicht auf rushen verlassen, darum sollte der Char im PVM auch noch was reissen. Kurz: Ich will eine eierlegende Wollmilchsau.

Für mich kommen 3 Chars in Frage:
Ama --> Java
Pala --> Fanazeal/Hammerdin mit Pvptendenzen
Sorc --> Orb+nova

Naja... die Ama kann man sehr gut solo spielen, solange man Titans hat. Fanazeal kommen auch nicht schlecht durch, sind aber im PVM von einer guten Waffe abhängig. Hammerdine sind gut, aber schwul. Sorcs kommen recht gut klar, man kann schneller ein paar MF runs machen. Haben aber Probs gegen eleimmune und kippen mit Selffound schnell aus den Latschen.

Nun... wen soll ich nehmen? Das wichtigste ist für mich dass man das EQ sehr einfach zusammen hat.

ich hab letzte ladder mit einer fb/meteor sorc paar bots gemacht, ging auchs ehr gut. dazu billig, verdammt viel dam.
einfach meteore auf den wp casten, und mit fbs weitermachen.

das problemd abei is aber, dass sie im pvm alleine nix reißt, weils halt nur 1 element is.
und dass die sofort stirbt, stimmt ja auch ned ;)

von den von dir genannten wär die java vermutlich die bessere (obwohl die im pvm auch immune hat ;) )
eine hybrid sorc macht denke ich zu wenig schaden (wird ja im pvp gesechstelt).
ein zealer braucht eine schnelle und starke waffe. ich würd da fast shco sagen forty und grief sind pflicht, sonst fällt mir keine andere wafef mit viel dam ein.
und hamma hast ja shco ausgeschlossen.

hi, zunächst einmal bisserl lektüre :) :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1412497&highlight=botkill*´
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395261&highlight=botkill*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1375135&highlight=botkill*
(btw: sufu: botkill* ;))

kleine essenz dessen:

viele bots usen "chicken" (auto-leave bei zuviel eingestecktem dmg), deswegen biste fast darauf angewiesen nen 1-hit-kill hinzulegen.
am besten bietet sich hierfür ne blizzardsoso an (hoher dmg, -res durch mastery), und die kann auch was im pvm (bosskills etc) ...

gruß, cypress

edit: langsam, dafür mit links und der blizzy :)

ist ja ne geile idee aber was ist mit dem channel ??? habs mal probiert war kener drin wann läuft die sache denn immer?

:hammer: Benutze sonst immer zuerst die SuFu... wenn mans einmal nicht macht...

Ich les mich mal durch, wenn sich fragen aufwerfen dann schreib ich hier wieder.

Naja ne Blizzard sorc finde ich langweilig. Ich hätte gerne ne alternative... mal durchlesen:read:

E: naja... bis alp komme ich klar, aber danach wirds blöde. Überall hats frostimmune und ich habe nur frost. also bin ich mit der Blizzardsorc am Hell von einer party abhängig. Mit der Firesorc ist es das Selbe.

Blizzard Sorc >>> all beim Botkillen.

Baalbots haben sehr oft TG + WWs an, manche noch nen Dwarf wegen der 3. + 4. Wave.
Deswegen wirds mit Java + FB nicht reichen nen 1-Hit Kill zu machen, mit gutem Equip auf der FB könnts bei schlecht eingestelltem Chicken zu nem schnellen 2-Hit reichen, genau wie beim Hdin, ne Java braucht jedoch sehr sehr teures Equip um nen Bot mit TG mit 2 Hits wegzuhaun.
Nachteil von Hdin + Java ist auch, dass du sehr nah an den Bot ran musst.

Gegen die Blizzardmastery hat kein Bot stacked Resis dabei, nen Raven trägt für Baalruns auch kein einziger Bot.
Selbst mit billigerem Equip kommste auf 10k Damage, nach Abzug der Mastery ist dass der sichere Tod für jeden Bot.
Vorteil ist auch noch, dass du mit den Sorcs auf Range attackieren kannst.

Ich hab letzte Ladder lange Bots gejagt mit meiner Blizzsorc.
Es ist egal ob du den Bot am WP erwischst oder in den Thron hinterher telst, hauptsache du bist als erster im Game und hast den Bot gehostiled bevor er ne Party macht.
Am WP zu killen wenn der Pala noch kein Bo hat ist das einfachste, aber selbst im Thron steht der ja nur vorne in den Waves rum, du musst dich nur dahinter postieren und nen Blizzard drauf setzen, ebenfalls leicht.

PvM kannste mit ner Blizzy auch spielen, Andy/Meppl/Summoner/Tunnels/CS kannste machen, Baalruns sind auch locker möglich mit ner Party die die 2. Wave kleinmacht. Durch Hell komplett kannste halt nicht allein durch, wenn du magst schreib mich an dann rush ich dich kurz.

das problem ist halt, dass du im pvp nen immensen schadensoutput brauchst, deswegen gibts halt keinen sinnvollen "hybridchar" zwischen pvm und pvp (ausnahme: hammerdin :rolleyes:)
klar, ne blizzy kannst im pvm am ehesten für andy/meppelkils brauchen, aber immerhin ;)

Viele Bots leaven auch gleich wenn sie gehostiled werden. So einfach ist es nicht mehr welche zu killen.

Aber wie schon gesagt der billigste Bot Killer ist ein Blizz Sorc.

Hammerdin wurde in den Freds ein wenig auseinandergenommen, da er zu wenig Schaden pro Hammer macht und er nicht immer genügend Zeit hat viele Hämmer beim WP zu casten. Somit ist Chicken wahrscheinlich zu schnell.

Mal sehen, ich denke ich nehme die Blizzy um mich zu rächen. Ohne EQ ist das wahrscheinlich die einfachste Lösung. Dazu hat es noch Ironie: "Du Gozu, ich nix. Aber ich hab dein Ohr :D".

Hammerdin kann schon Bots killen, hängt nur davon ab wieviel Life der Bot hat und wieviel Schaden du machst.
Mit nem Hdin auf 12k Damage zu kommen ist leicht, wenn der Bot dann 3800 Life hat ist er mit 2 Hämmern tod und chicken kann nicht greifen da er mit dem 2. Hammer direkt stirbt, falls es nicht ganz blöd läuft und du genau den Wert erwischst bei dem er nen Reju trinkt^^
Problem ist halt nur, dass du erstmal an den Bot ranmusst, und ihn am WP nicht immer erwischst.
Also brauchst du ne Eni, und dann stehst du vor dem Problem dass du den Bot genau dann erwischen musst wenn seine Hämmer weg sind und er die kleine Pause macht bevor er wieder anfängt für die nächste Wave loszuhämmern.
Wenn du das nicht schaffst biste selber weg.

Deswegen -> Rangechar mit fettem Damage und 1-Hit Potential = Blizzardsoso.

The Scourge schrieb:
Hammerdin wurde in den Freds ein wenig auseinandergenommen, ...

da hast du mich missverstanden bzw ich mich missverständlich ausgedrückt, ich wollt dir keinen hammerdin zum botkillen empfehlen, sondern wollt nur generell anmerken, dass hammerdin wohl der einzige sinnvolle hybridchar für pvp/pvm ist... botkills bekommste halt mit den wenigsten chars wirklich gut hin, meine empfehlung bleibt die blizzy

viel erfolg damit,

cypress

um erlich zu sein, 99% der bots rennen heulend ausm game, wenn man die hosted, party hin oder her,wayne

auch will ich mal sehen, wie man so viel schneller drine ist wie alle anderen, damit "echte"spieler nicht mitbetroffen sind

irgentwie scheint mir der schreiber(link im ersten post) etwas naiv zu sein, bzw hat sich das bis jetzt so drastisch geändert

mir is in der ganzen zeit nur 1 bot untergekommen, der sich hat killen lassen, weil er nicht aus dem game war und das war nen mf bot von nem deppen, den ich auf derr /f l hatte(danach nicht mehr :ugly: )
der bot war aber auch mies(gewartet bis der merc nen pi spinnenboss gekillt hat:rolleyes: )

heutzutage kann man das mit botkillen vergessen

die sind alle weg und haben eh chicken drine

mir soll einer nur eine weise zeigen, wie man legal nen bot killen kann, ohne selber zu hacken. nur eine
gibts nämlich nicht, da 99% eh abhauen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1429865

Ich glaub kaum dass die Leute da alle Hacks benutzen^^

Btw isses easy mit ner Blizzy nen Bot zu legen wenn er bei hostile nicht gleich ausm Game geht.

genau diesen link meinte ich in meinem post

um erlich zu sein, ich bin da etwas skeptisch, vll haben die da diese 1% der miesen bots gefunden, aber ich mache ständig baalruns, wenn man die hosted(mache ich manchmal aus joke :D ) leaven die alle

passiert oft,dass jemand den bot hostet, um nen neues game schnell zu bekommen, damit nen freund reinkommt, wird ja eh alles im eigenen channel angesagt-.-

mal erlich, nen anständig programmierter bot leavt

sollen sie stolz sein, fehlerfahte bots gekillt zu haben

nämlich normal geht das einfach nicht, die sind mehr oder weniger alle weg bei hostile.

naja, muss ja aufregend zu sein, in jeden baalrun zu joinen, zu gucken ob es ein boss is, im nächsten game versuchen ihn zu killen, um dann doch zu sehen, der is ausm game, bevor man sich nur nen millimeter bewegen kann

hi,
habe heute auch mal versucht bots zu jagen. habe einen am wp (level 98^^) und einen erst im thronsaal (97) erwischt.
wenn ich jetzt, bevor der bot mit anderen in eine party geht, ihn hostile, bin ich dann auch mit den anderen angefeindet? dh kann ich sie auch töten (was ich idR nicht will) bzw sie mich?
greifen mich die bots im thronsaal eigentlich auch an und ich muss mich beeilen, oder habe ich zeit und er steht nur vorne dumm rum?
war immer voll happy mal nen bot ohne chicken zu finden, nur die meisten leaven halt direkt:autsch:

Wenn du den Bot hostilest bevor er mit jemand anders in ner Party ist sind die nicht feindselig.

Die Bots die momentan gekillt werden greifen dich nicht an, kannst dich ganz ruhig im Thron dahinter stellen und nen Blizzard draufsetzen.

hi,
also den bot den ich gehostiled und anschließend bis in den thronsaal verfolgt habe hat mich angegriffen und ruck zuck gekillt -.-
gibt es irgendeine möglichkeit mich gegen den schaden vom nem hammerdin zu schützen?

Zurück
Oben