Die einzelnen Postinggrenzen werden wiegesagt nicht verraten.
Gesetz ist Gesetz; ich habs mir auch nicht ausgesucht.
Falls du einer dieser fiesen Leute bist, die Postings anhand der Avatare der Poster einschätzen muss ich dich warnen!
Und dir nebenbei diesen Guide ans Herz legen. *Hust*
Gab im Forum mal mehrere Listen, doch hingegen sämmtlicher Aussagen der User kam immer nur der Kommentar von den Mods, "dass diese ehh nicht stimmen".
Angesehen von dieser taktisch Brillianten Antworten der Mods war eines noch viel schlimmer:
Die Leute, die die Listen veröffentlicht haben sind allesammt verschwunden. Die Gerüchte sagen, dass es irgendetwas mit Lebkuchen-Häusschen zu tun hat.
Ich würds dir ja gern sagen, ja in wahrheit mag ich Lebkuchen sogar gerne, jedoch bin ich nicht gerade scharf drauf zu erfahren, was mit einem passiert, wenn man da etwas ausplaudert.
Die Reihenfolge der Avatare ist auf jeden Fall ungefähr so, wie die Reihenfolge, in deren man die Gegner im Spiel antrifft.
Es sind nicht alle enthalten, aber wenn du einen findest, der dir gefällt kannst du ja im Profil der User nachschauen, welche Postingzahl man dafür ungefähr haben muss.
Du kannst dich dann an einen Admin wenden und dich "freezen" lassen, d.h. deine Postingzahl bleibt dann immer die selbe, sodass du den Avatar behällst, solange du nachher keinen alzu großen Mist machst und Ärger mit den Mods bekommst.
Es kann natürlich auch vorkommen, dass diese Leute sich selber haben freezen lassen und deswegen andere Postingzahlen aufweisen, aber bei mehreren verushcne kriegt man das schon raus!