• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daPanic

New member
Punkte Reaktionen
0
Halli und Hallo....

ich weiss, wurde bestimmt schonmal irgendwie gefragt, aber durch die Suche wurde ich nicht schlauer.

Was gibt es eigentlich für Ränge hier im Forum?

Man fängt als Fallen an, und wie gehts weiter?

Und bis wohin geht es?

Hat das mal jemand dokumentiert oder gibt es darüber eine Aussage der Admin?

:D

Das ist absolut geheim! ->Geheimer Link... *Pssst*<-

Anfangen tuts mit dem Fallen, enden tuts mit dem "Baal's Minion".
Champion-Status is eigendlich auch recht begehrt, werden für besonders aufopferungsvolle Taten vergeben.
Manche Leute denken auch, dass die roten/schwarzen Kutten oder gar die grünen Tonnen die "höchsten" Avatare darstellen, dem ist aber auf garkeinen Fall so, die kann man so zwischen Skeleton und Vulture Demon einteilen... falls überhaupt^^

Die einzelnen Postinggrenzen werden wiegesagt nicht verraten.
Allein die Frage danach wird mit Keks-entzug für mindesten einen Monat bestraft!
mfg :)

*meine Kekse versteck*

Wie sind denn eigentlich dann die Posting-Grenzen?

:D

Danke für die Info.

Die einzelnen Postinggrenzen werden wiegesagt nicht verraten.
Gesetz ist Gesetz; ich habs mir auch nicht ausgesucht.
Falls du einer dieser fiesen Leute bist, die Postings anhand der Avatare der Poster einschätzen muss ich dich warnen! Und dir nebenbei diesen Guide ans Herz legen. *Hust*

Gab im Forum mal mehrere Listen, doch hingegen sämmtlicher Aussagen der User kam immer nur der Kommentar von den Mods, "dass diese ehh nicht stimmen".
Angesehen von dieser taktisch Brillianten Antworten der Mods war eines noch viel schlimmer:
Die Leute, die die Listen veröffentlicht haben sind allesammt verschwunden. Die Gerüchte sagen, dass es irgendetwas mit Lebkuchen-Häusschen zu tun hat.
Ich würds dir ja gern sagen, ja in wahrheit mag ich Lebkuchen sogar gerne, jedoch bin ich nicht gerade scharf drauf zu erfahren, was mit einem passiert, wenn man da etwas ausplaudert.

Die Reihenfolge der Avatare ist auf jeden Fall ungefähr so, wie die Reihenfolge, in deren man die Gegner im Spiel antrifft.
Es sind nicht alle enthalten, aber wenn du einen findest, der dir gefällt kannst du ja im Profil der User nachschauen, welche Postingzahl man dafür ungefähr haben muss.
Du kannst dich dann an einen Admin wenden und dich "freezen" lassen, d.h. deine Postingzahl bleibt dann immer die selbe, sodass du den Avatar behällst, solange du nachher keinen alzu großen Mist machst und Ärger mit den Mods bekommst.
Es kann natürlich auch vorkommen, dass diese Leute sich selber haben freezen lassen und deswegen andere Postingzahlen aufweisen, aber bei mehreren verushcne kriegt man das schon raus!

Oh mann, wenn ich gewusst hätte, was ich mit der Frage auslöse, hätte ich die KLappe gehalten...

AAAAAAAAAA

HIER SIND LEBKUCHEN... UND SIE HABEN EINEN......................................

.......................................................................................
................................................................................
.........................................................................
.................................................................
.........................................................
.................................................
...................................
.........................

er ward nicht mehr gesehen

Siehe Wegweise Hilfeforum, Suchfunktion, Links hier.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben