• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Realms sind down - der Patch ist da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d2zockerrrrr

Mitglied
ZOMG

gleich gehts los juhu!

2hg920y.jpg

verarscht.jpg

reingefallen, ätsch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Muß ich das jetzt verstehen? Kann eh im Moment kein Diablo zocken, hab genug anderes zu zocken.

Gruß

Valdorian

bei uns im dorf gibts sone tradition, dass man aprilscherze am 1. und an den beiden letzten tagen im april durchziehen kann :D

[x] vote 4 ban TE

Mit sowas ist nicht zu Spaßen. ;)

Was B.B sagt. Wegen dir bin ich (sinnloser Weise) aus nem guten non-Bot Baalrun raus. Um irgendwie irgendwo zu gucken ob irgendwas passiert.

bei uns inner comm gibs ne tradition leute, die verspätete aprilscherze machen zu flamen und zu prügeln

nimm das :autsch::autsch::autsch:
und das :autsch::autsch:
und das :ww:
und jetzt hau ich deinen kopf gegen ne wand :wand:

Dumme Wichtigtuer-Threads... Zock lieber ne Runde, anstatt so einen Scheiß zu verzapfen! Hab mich schon so gefreut!

ich hoffe für so nen scheiss gibt es eine verwarnung. das produziert doch nur unnötig co2 :P

ja jungs ich weiß, ich wäre auch der erste der das getränk wieder ausprustet, wenn er sowas im forenticker sieht..aber gerade daher sah ich mich grad einfach in der versuchung
:kiss:

hehe, zuerst geht der Puls ums doppelte hoch....und dann die Mundwinkel wenn man anfängt zu lesen und zu schmunzeln ;)

hehe das nennt man owned ...

auch ich hab mich ersma gefreut :D
;)

Also bei mir war der Gesichtsausdruck etwa in dieser Reihenfolge:

:eek:

:kiss:

:angel:

:confused:

;(

:motz:

:irre:

:autsch: