• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Realms sind down - der Patch ist da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das bild witzig am anfang^^

und als ich es gelesen hab, bin ich sofort ins bnet gegangen (hab "war nur n scherz" zuerst überlesen^^) und als dann das stand, was steht, wenn man nen kick vom bnet bekommt hab ich gedacht: ZOMG :ugly:

greetz :hy:

Du bist ein Penner^^. Ich hab mich zuerst gefreut, alles laggy, lese diesen Thread, sofort Icq gestartet und dann les ich das....

Und wie ich jetzt vorm Pc sitz und über mich lachen muss, du hast meinen Tag gerettet :D

alter der war geil ich hab wollt mich schon ärgern weil ich gehofft hab der reset kommt erst morgen oder übermorgen^^ aber dann

Ich habe mich nichteinmal damit beschäftigt, die Bilder anzusehen, sondern sofort runtergescrollt und mich dann gewundert, warum bei dem Erscheinen des Patches solche Posts erscheinen. :hammer:
Ihr fragt nach dem Sinn des Threads? Dass ich D2 wieder rauskrame. :lol:

Mfg Matt

Was fürn Glück dass ich grad gespielt hab, sonst hätte ichs noch geglaubt :hammer:

Ich habe mich nichteinmal damit beschäftigt, die Bilder anzusehen, sondern sofort runtergescrollt und mich dann gewundert, warum bei dem Erscheinen des Patches solche Posts erscheinen.

genau so ergings mir auch...

war aber auch zeitglich in nem Game afk, und wunderte mich schon warum ich nicht ausm b.net geflogen bin

wollt grad d2 anwerfen und nachschaun was sich so tut

aber nach den ersten zwei posts war auch das geschichte ~_~

Ich bin dafür, diesen Thread umgehend zu löschen!!!

Gruß

Valdorian

Also bei mir war der Gesichtsausdruck etwa in dieser Reihenfolge:

Macht das nie wieder!

Bei mir war das in etwa so:

:eek:

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

facepalm.gif

Man sieht mal wie man sich über so eine News freuen kann^^

Achja! Ich bestehe darauf, dass wir nen Facepalm-Smiley bekommen!

Boah alda, ich dacht nur fuck, endlich ist's soweit und dann... sowas >_<

Achja.
Ladder Resets werden eine Woche vorher genau angekündigt.
Fail weils so ist.
Lg

Ach nicht alles so ernst nehmen.....

Du wirst dafür gelyncht,HerrGottSakra nochamal.....

MfGg Marco

die verwarnung ist da!!!!!!

kein witz !!!!
echt war!!!!
aber sowas von.
in dieser aufgeheizten stimmung, wo viele nach dem reset/patch hecheln, kommst du daher und meinst witzig zu sein. ich hoffe, dass es sich dafür gelohnt hat, eine verwarnung wegen spam zu bekommen.

eine dahingehende pm bekommst auch noch. kannst dir ausdrucken und einrahmen.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben