• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Reaper of Souls Collectors Edition ausgepackt: Was steckt drin?

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Bald ist es soweit, die Spieler werden auf RoS losgelassen. Das ingame.de Team hat bereits heute morgen die Diablo 3 Reaper of Souls Collectors Edition erhalten und das ganze gleich mal ausgepackt. Was ihr in der Collectors Edition findet und wie das ganze aussieht, seht ihr in unserem Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q9GOCe9EAaw

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Reaper of Souls Collectors Edition ausgepackt: Was steckt drin?

hi,

ich denke da ist ein Fehler:

laut: Reaper of Souls™ erscheint am 25. März 2014 – Jetzt vorbestellen - Diablo III
ist die CE das gleiche wie die deluxe mit ein paar gimmicks wie Making off Mauspad usw...
dort wird aber von 3 Char Slots geredet ...

hier heist es aber die Deluxe : https://eu.battle.net/shop/de/produ...ource=internal-shop&utm_campaign=d3x-presales
hat 5 Slots
es heist 3 mehr slots als die Standart die hat nur 2 ... also sind es insgesammt 5...

(Die Digitale Deluxe Edition enthält eine digitale Version von Reaper of Souls mit fünf zusätzlichen Charakterplätzen für eure neuen Helden (drei Plätze mehr als die Standard Edition von Reaper of Souls) und die folgenden exklusiven Gegenstände im Spiel, die euch auf eurem Kreuzzug gegen den Tod unterstützen)

also muss ide CD eigentlich 5 Slots haben oder wir hätten alle die deluxe kaufen sollen ...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wäre ein Blick in das Artwork-Buch schon ganz schön gewesen. Das eines drin ist war ja wohl bekannt. Wie es von aussen aussieht bringt mir nur minimal etwas, wie ich finde.

Hätte mir gern die CE bestellt, besonders weil sie sich gut neben meiner Classic CE gemacht hätte. Allerdings war mir das Preis dann doch derart zu hoch für ein Add-on mit relativ 'wenig' handfesten Content, und zu viel spielübergreifenden Ingame-Content den ich absolut nicht brauch.
:(:rolleyes:

Zurück
Oben