• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Reise nach Tykarhast

So mal nen halbherziger Schnellpost um kurz vor 4 uhr morgens*gähn*

Kann mich den anderen nur anschließen, dein Schreibstil hat sich klar verbessert!
Ach ja ausserdem freut es mich das du meine Kritik nich böse aufgefasst hast*g*

Und wenn ich nich nen bissel Potenzial wittern würde würde ich deine Story ja nich auch noch um 4 uhr morgend lesen!!!

Mfg ChaosTheRogue

Ps: Ich denk mal ich fang nächstens auch mal ne Story an, die Worte sind alle in meinem Kopf und müssen nur zu Papier/Forum gebracht werden aber die Idee und Motivation fehlt sonn kleines Bissel
 
Lob kannst du haben. nachdem ich mich schon nach deinem dreifachpost nicht gemeldet habe muss ich die nun doch nachholen. ich hoffe du schreibst noch lange weiter, da du immer besser wirst. bis zum nächsten verabschiede ich mich erstmal und wünsche dir und den anderen hier einen guten rutsch ins neue jahr.

Gruß, Helldog
 
oha, erst jetzt gesehen, daß wir ne neue story haben :eek: also :hy: und welcome, anny :)
man sieht, daß du tatächlich nicht einfach drauflos geschrieben hast, sondern nen plan hast. und das grundgerüst schaut schon recht interessant aus, ABER ( :D ) : ich muß auch sagen, daß sich das ganze besonders am anfang ziemlich überhastet liest. kommt mir irgendwie wie die erste version vor, wo du mal die dialoge, ereignisse und grundstimmungen usw niedergeschrieben hast, aber noch net die ganzen details eingefügt hast. gefühle werden einfach in nem einzelnen satz festgelegt und nicht weiter drauf eingegangen, es gibt kaum beschreibungen, ziemlich kurze, auf die fakten beschränkte dialoge...
zb da, wo die pferde der heldin einfach so erfrieren, ohne daß sie zumindest leicht frustriert über deren verlust is. scheint ihr völlig egal zu sein. überhaupt leiden imho die menschen viel zu wenig unter der kälte, die zwei pferde über nacht killen kann, und machen sogar noch scherzchen... der teil, wo joran seine tragische lebensgeschichte erzählt, wird gar in einem einzigen mickrigen absatz zusammengefaßt. da drängt sich einem doch ne emotional aufgeladene dialogszene geradezu auf, besonders, da das ja die beziehung der beiden weiterentwickelt zu haben scheint.
allerdings merkt man bei teil 11 ne enorme verbesserung - du hast plötzlich beschreibungen verwendet :eek: und sogar recht schöne; den wald zb kann man sich beinahe bildlich vorstellen. auch das treffen mit den elf war überraschend; irgendwie hab ich erwartet, daß die jetzt schon auf den verursacher der kälte stoßen (wie dus ja angedeutet hast). oder vielleicht is ja der elf... aber ich will da keine wilden vermutungen anstellen^^ die storyline insgesamt is ja erfreulich nicht-vorhersehbar und wer weiß, was du für zb für diesen alessius geplant hast oder wo der zusammenhang zwischen der kälte und der seuche liegt...
also, um mal auf den punkt zu kommen :D ich denk, es wär klug, wenn du vorm posten eines frisch getippten teils ihn nochmal überarbeitest und detaillierst. lies es dir einfach nachn paar stunden oder so nochmal durch, sozusagen aus der sicht eines unbedarfen lesers (ich weiß, das is schwierig, wenn man selber die charaktere und deren gefühle plastisch vor sich sieht, aber der leser weiß ja nur das, was du auch tatsächlich niederschreibst). wenn du dir einfach zeit für die ausarbeitung nimmst, bin ich sicher, daß die story enorm gut werden kann. muß ja net jeden tag ein up kommen ;)
ajo, und is vllt besser, wenn du (auch?) die ups in den ersten post reineditierst, sodaß neue leser alles auf einmal vor sich haben (das erspart auch unnötige zusammenfassungsthreads).
 
:hy:

ich find die Geschichte soweit gut, schliess mich aber ThePitmistress an. :top: auf jedenfall
 
Soo, hab alles umverschoben :D !!
Ich denke, es liest sich jetzt etwas glatter, und der Thread kann auf jeden Fall auch so bestehen bleiben. Ich hoffe, meine vielen kleinen "- Spamms" stören nicht allzu sehr...:D
Alle Aktualisierungen und Fortsetzungen werde ich also von jetzt an ab dem zweiten Post einfügen!

So long, Anny:hy:
 
wenn du den Thread neu starten willst, schreib Pitmistress ne PM und klär das ab. Du kannst auch einfach die überarbeitete Story nehmen und komplett in deinem Anfangspost reineditieren. (oben rechts über jedem post hats diverse Button wovon einer der editier-button ist :) ) . Wenn du das machst würd ich dir raten deine anderen Posts ebenfalls editieren und auf - beschränken da die Geschichte ja dann im Anfangspost drinsteht. :WD
 
hallo anny,
ich habe es doch glatt total übersehen, dass du inzwischen durchaus einige updates gepostet hast. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich erst jetzt dafür danke. der verlauf der story ist sehr interessant und ich bin auf die weitere entwicklung gespannt.
zukünftig werte ich einfach öfters mal reinschauen und dann zukünftige ups früher entdecken.

Gruß, Helldog
 
zuerst @ mods: sorry wgn. doppelpost


aber ich kann doch nicht zulassen, dass dieser thread im datennirvana verschwindet.

ich freue mich auf jeden fall auf die nächsten ups.

evtl. treffen wir uns ja in zukunft auch mal im b-net anny.

Gruß, Heldlog
 
Aloha!
Lang, lang ist's her... Wir wechseln grade von Modem auf ISH-Flat, also kann ich momentan nur sehr selten ins Netz...;( Aber ich verspreche jetzt schon, dass hier demnächst das spektakulöse, fulminante und absolut endgültige Ende meiner Story erscheinen wird, und wie ein Freund so schön sagte: "Es gibt noch gut was auf's Mett!":D
So long, Anny
@ Helldog: Logo, sobald ich ne Flat hab, treffen wir uns sicher mal!!:rolleyes:
 
Ja gibt's denn hier kein Lift?
*Hochschieb-mit-einem-zu-kurzen-Bein*

:hy:

Ich habe bisher noch nichts geschrieben, weil die Geschichte eigentlich nur die Bewertung braucht. Mir fehlen einfah die Worte! :eek:
(:D)

Weiter so, Anny!
 
da ich davon ausgehe, dass anny uns nicht vergessen hat, sondern einfach nur i-net-probs hat, hole ich diesen thread mal wieder von seite drei auf seite eins.

Dass die story klasse ist habe ich schon gesagt aber ich wiederhole es gerne. ich freu mich auf die fortsetzung.

Gruß, Helldog
 
ACHTUNG-ACHTUNG!!!

Neue Kapitel sind da!! Ich habe sie in mein Post vom 9.12.04 gepackt, direkt über dem von Ambro. Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und Kritisieren!!

So long, Anny
 
:D
reicht das als bemerkung oder muss ich noch schreiben, dass es gut ist wie immer?
 
Danke Anny,

ich finde deine Story immer besser und das neue ende des 21. Kapitel ist deutlich rührender als das alte. Du wirst aber die story jetzt nicht einfach so enden lassen, ohne dass man weis wass mit unserer jungen magierin passiert, oder?

Gruß, Helldog

p.s.: Anny ich habe nun einen b-net-account: Helldog1982. melde dich mal wenn du wieder on kommst, ja?
 
Aloha!
@ Jack: Danke!! :D ist wohl einer der am liebsten gehörte Kommentare... Sag mal, wie steht's eigentlich mit Deinen Bildern? Geht's da noch weiter??

@ Helldog: Keine Sorge, das ist noch nicht das endgültige Ende. Ich hab im Moment viel Stress, aber NATÜRLICH erfahrt Ihr noch, wie es mit Larina weitergeht!:rolleyes:
Hab' mir Deinen neuen Acc aufgeschreibselt, wenn ich die Flat krieg (voraussichtlich im Mai), werd ich mich sofort melden, wenn ich on gehe...

So long, Anny
 
danke anny,

dafür helfe ich deinem thread nun mal wieder auf seite 1.

ich finde die story nämlich immer noch klasse und warte auf die fortsetzung.

Gruß, Helldog
 
So hab mir die Story jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen ich habe es nicht bereut:) Spannung, überraschende Wendungen alles dabei.:top:
Einzig und allein der Teil wo Alaundrel Larina angreift und Joran sich dazwischenwirft fand ich nicht sehr gut war irgendwie zu vorhersehbar.
 
Mittlerweile ist April und wenn Anny im Mai ihre Flat kriegt dauerts ja nicht mehr so lange:cool:

Also:top:
 
Zurück
Oben