ScorAnny
Guest
-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also
und welcome, anny 
) : ich muß auch sagen, daß sich das ganze besonders am anfang ziemlich überhastet liest. kommt mir irgendwie wie die erste version vor, wo du mal die dialoge, ereignisse und grundstimmungen usw niedergeschrieben hast, aber noch net die ganzen details eingefügt hast. gefühle werden einfach in nem einzelnen satz festgelegt und nicht weiter drauf eingegangen, es gibt kaum beschreibungen, ziemlich kurze, auf die fakten beschränkte dialoge...
und sogar recht schöne; den wald zb kann man sich beinahe bildlich vorstellen. auch das treffen mit den elf war überraschend; irgendwie hab ich erwartet, daß die jetzt schon auf den verursacher der kälte stoßen (wie dus ja angedeutet hast). oder vielleicht is ja der elf... aber ich will da keine wilden vermutungen anstellen^^ die storyline insgesamt is ja erfreulich nicht-vorhersehbar und wer weiß, was du für zb für diesen alessius geplant hast oder wo der zusammenhang zwischen der kälte und der seuche liegt...
ich denk, es wär klug, wenn du vorm posten eines frisch getippten teils ihn nochmal überarbeitest und detaillierst. lies es dir einfach nachn paar stunden oder so nochmal durch, sozusagen aus der sicht eines unbedarfen lesers (ich weiß, das is schwierig, wenn man selber die charaktere und deren gefühle plastisch vor sich sieht, aber der leser weiß ja nur das, was du auch tatsächlich niederschreibst). wenn du dir einfach zeit für die ausarbeitung nimmst, bin ich sicher, daß die story enorm gut werden kann. muß ja net jeden tag ein up kommen 
!!

) . Wenn du das machst würd ich dir raten deine anderen Posts ebenfalls editieren und auf - beschränken da die Geschichte ja dann im Anfangspost drinsteht. 
Aber ich verspreche jetzt schon, dass hier demnächst das spektakulöse, fulminante und absolut endgültige Ende meiner Story erscheinen wird, und wie ein Freund so schön sagte: "Es gibt noch gut was auf's Mett!"

)
ist wohl einer der am liebsten gehörte Kommentare... Sag mal, wie steht's eigentlich mit Deinen Bildern? Geht's da noch weiter??
Spannung, überraschende Wendungen alles dabei.