Drachentrainer
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Im Gegensatz zum Zauberer* erhöht sich das Mana/ die Arcane Power des Hexendoktors* bei jedem Level up. Jedoch gibt es in Diablo 3 keine Fertigkeitenpunkte mehr. Entweder man hat eine Fertigkeit und nutzt sie, oder eben nicht. Während der Hexendoktor* später einfach höhere Manawerte ereichen kann (durch aufleveln), dümpelt der Zauberer immer bei ~100 herum.
Mir ist völlig klar das es Gegenstände geben wird die die Arcane Power erhöhen, aber das gibt es für das Mana des Hexendoktors ja auch, außerdem wird man nie solche Werte ereichen können (denke ich mal).
Ist das schlecht durchdacht von Blizzard? Ist der Hexendoktor später damit nicht im Vorteil im Konkurrenzkampf zur anderen Casterklasse?
Besipiel (die Zahlen ziehe ich mir gerade aus den Fingern ich weiß das nicht so genau momentan) Zauberer*: Man feuert 3 Arkane Kugeln und muss kurz pausieren. Später schafft man vllt 4 mit Items. Hexendoktor: Jetzt feuert man 10 Sekunden Firebats. Später schafft man das 45 Sekunden lang nur durch Level-Ups.
*: an den/die Gleichstellungsbeauftragte/n des Forums. Ich benutze aus Faulheit immer nur die männliche Form des Charakters.
Mir ist völlig klar das es Gegenstände geben wird die die Arcane Power erhöhen, aber das gibt es für das Mana des Hexendoktors ja auch, außerdem wird man nie solche Werte ereichen können (denke ich mal).
Ist das schlecht durchdacht von Blizzard? Ist der Hexendoktor später damit nicht im Vorteil im Konkurrenzkampf zur anderen Casterklasse?
Besipiel (die Zahlen ziehe ich mir gerade aus den Fingern ich weiß das nicht so genau momentan) Zauberer*: Man feuert 3 Arkane Kugeln und muss kurz pausieren. Später schafft man vllt 4 mit Items. Hexendoktor: Jetzt feuert man 10 Sekunden Firebats. Später schafft man das 45 Sekunden lang nur durch Level-Ups.
*: an den/die Gleichstellungsbeauftragte/n des Forums. Ich benutze aus Faulheit immer nur die männliche Form des Charakters.