• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die richtige Item-Wahl?

Mortiferus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin nun mitlerweile mit meinem Barbaren im 3. Akt Alptraum und es wird doch mitlerweile ziehmlich knackig.

Nun bin ich etwas am rätseln, auf was ich bei Items am meisten achten soll.

Bei Rüstungs-Teilen hab ich bisher auf Stärke, Vitalität und Rüstung geachtet. bei Waffen vor allem auf Stärke und DPS.

Die Frage ist für mich nun, ist Rüstung wichtiger als S/V oder sind die Attribute wichtiger?

Außerdem frag ich mich zusätzlich, wie nützlich oder wichtig Dinge wie erhöht Attackspeed oder x% Schaden wird in Leben umgewandelt sind.

Wäre gut, wenn mir einer sagen könnte, auf was ich am meisten achten soll.

Zurzeit bin ich etwas über 40. Genaue Werte kann ich heute Abend liefern, sobald ich zu Hause bin. Dann könnt Ihr mir ja vlt. ein paar Tipps geben, was ich noch verbessern kann/muss.

Schau dich etwas im Forum um. Je weiter du kommst desto wichtiger werden Resistenzen. Rüstund und DPS hast du ja schon erwähnt. Wenn du ca lvl 50 bist kannst du im AH nach Waffen suchen, die für lvl 60 sind aber Reduced Level Requirements haben, dann kannst du schon früh ziemlich krasse Waffen benutzen.

Details findest du im Forum hier, das wird dir kaum jemand im Detail nochmal persönlich erklären...

Hol dir einfach ne ordentliche Waffe aus dem AH und dann spielt sich der Rest von selbst.
Am besten sind welche die verringerte Stufenanforderungen haben!

Ok, ich war jetzt etwas shoppen und mein Barbar macht jetzt mit 46 und 2 Waffen etwa 1700 DMG laut Anzeige im Inventar. Ist das ein guter Wert für mein Level oder sollte ich noch mehr aufrüsten? Hatte etwas glück, habe 2 Waffen mit viel DMG, 150 St und 1 Sockel für <10.000 bekommen und da dann je nen glänzenden Rubin reingelegt.

Bin jetzt Akt 4 Alp und Azmodan ging gestern abend erstaunlich leicht. Hab nur 2x Wrath+Frenzy gebraucht und dazwischen bin ich dann seiner roten Soße ausgewichen. In Normal waren wir mit 3 Mann noch ziehmlich am sterben.

Zuletzt bearbeitet:
wenns leicht ging, brauchst nicht aufzurüsten. spar die kohle für lvl 60, da wirste sie brauchen...

Zurück
Oben