• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die richtigen Boots für meine Zeal?!

Flowjob3

Well-known member
Registriert
27 September 2021
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
287
Hi Leute, ich habe gerade die Möglichkeit einen der beiden Boots zu kaufen.

Ich brauche zwingend:
Fireres
Poisonres
FHR
FRW

3. Resi nicht notwendig. Jetzt wollte ich auf Dex gehen, und dann sah ich die "Half Duration Freeze".

Jetzt frage ich mich, bringen die was wenn ich sowieso nen Raven trage bzw. meine Rüstung mit Cham Rune?
Mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel Duriel in Ubertristram mich dennoch einfriert.

Bringen da die Schuhe was mit Halber Einfrierdauer oder nehme ich lieber die 5 Dex von den anderen Schuhen mit? (Dex brauche ich auch).

Die mit Freeze sehen cool aus, die mit Dex normal (zweitrangig aber cool:) )

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt ob HalFreeze positive Auswirkungen hat wenn ich mit meiner Cham Rüstung rumlaufe bzw. einen Raven trage.

Danke:)
 
wenn non ladder kann ich dir treter mit halbiertem einfrieren zum ausprobieren leihen. oder nen paar fingerwärmer. oder nen ring
 
Hi Leute, ich habe gerade die Möglichkeit einen der beiden Boots zu kaufen.

Ich brauche zwingend:
Fireres
Poisonres
FHR
FRW

3. Resi nicht notwendig. Jetzt wollte ich auf Dex gehen, und dann sah ich die "Half Duration Freeze".

Jetzt frage ich mich, bringen die was wenn ich sowieso nen Raven trage bzw. meine Rüstung mit Cham Rune?
Mir ist aufgefallen, dass zum Beispiel Duriel in Ubertristram mich dennoch einfriert.

Bringen da die Schuhe was mit Halber Einfrierdauer oder nehme ich lieber die 5 Dex von den anderen Schuhen mit? (Dex brauche ich auch).

Die mit Freeze sehen cool aus, die mit Dex normal (zweitrangig aber cool:) )

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt ob HalFreeze positive Auswirkungen hat wenn ich mit meiner Cham Rüstung rumlaufe bzw. einen Raven trage.

Danke:)
Duriel hat die Holy Freeze Aura. Die wirkt grundsätzlich auf dich, da kannst du nichts gegen machen.
 
Duriel hat die Holy Freeze Aura. Die wirkt grundsätzlich auf dich, da kannst du nichts gegen machen.
Ok also nehme ich ja eher die 5 dex mit oder? Oder ist das halffreeze anderweitig sinnvoll und somit lohnenswerter als die 5dex.
Die mit dex wären günstiger, aber davon würde ich es nicht abhängig machen.

Suche einfach den sinnvollsten add neben den 4 musthaves und da wären 5 dex inmerhin 5 energy und mit frostbrand und soj paar manapunkte fürs ES mehr.
Chance auf frostnova wäre sicherlich auch nicht das dummste.

@Kane: sehr nett. Melde mich wenn bedarf besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bereits can not be frozen auf deiner Ausrüstung hast, dann bringt dir half freeze duration gar nichts mehr.

Eine Holy Freeze Aura wird von beidem nicht beeindruckt.
 
alles klar, dann nehme ich doch die boots mit 5dex. besten dank!
 
Zurück
Oben