• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die riesen Warteschlange - Mediamarkt Berlin Alexa

marcx88

Sieger L-Race L3 ScCl
Registriert
5 September 2009
Beiträge
2.934
Punkte Reaktionen
1.309
Hey..:hy:

Mediamarkt hat den Ansturm deutlich unterschätzt denke ich. Es ist immer noch locker eine 50m lange Warteschlange vor der Tür und drinnen ist es auch gerammelt voll..
Die Veranstaltung ist eher mäßig - ich war gerade drin..
Es gab ein bischen Kleinkram als Giveaway, ein Gewinnspiel auf der Bühne und ansonsten liefen Dia3 Trailer..
Hatte etwas mehr erwartet.
Gegen 24.00 wird dann wohl der Vorberkauf starten und ich kann mir nicht vorstellen, dass genügend CEs vorrätig sind.

Falls hier jemand per Mobiltelefon reinschaut und gerade in der Schlange steht: am besten einfach nach Hause gehen lohnt sich imho nicht noch zu warten..

War von euch noch jemand dort und hat es anders empfunden??
 
mach doch mal n bild, würde das gerne sehen ^^
 
Krass :D Hätte eher gedacht, dass das Interesse dafür sich in Grenzen hält, da ja viele Sendungen heute schon angekommen sind und Blizzard da nicht knallhart auf einen Versand erst am 14.05. bestand.

Naja, hoffentlich gibt's aber für alle, die extra da hin reisen ein happy end, so oder so.
 
Ach ja: Auch andere Läden in Berlin machen MiNa-Verkauf.
Ich war heute im Saturn Spandau (Arcaden) und da gibt's das Game schon den ganzen Tag zu kaufen und die CE ab 00:01 Uhr ;)

Kleiner Tipp...
 
Das kommt nicht rüber auf nem Foto..(bin auch schon weg) Stell dir nen größeres ausverkauftes Konzert vor...Laaaaaange Schlange..
Ja und drinnen ist halt ne Leinwand mit Bühne..
Gaaaanz viele Nerds und einige Leute die Giveaways verteilen.. Das beste ist, das die so Plastikwikingermäßig ausschauen..
Ich denk mal da werden noch Fotos auftauchen - war auch nen Haufen Presse da.
 
Media Markt Essen:

531176_436845076326251_100000022886089_1703068_984837553_n.jpg
 
Na da ist ja richtig was los im Essen ;)

Edit.. Keine Ahnung ich hätte mir die CE geholt, aber da es so übervoll war hatte ich keine Lust zu warten... Denk mal dass schon viele darauf aus sind.
 
Bei mir gabs die ab heute Mittag schon im MM . Hab mir eins um kurz vor 7 geholt. :D
 
Wieso kaufen die sich auch die CE nicht einfach so im Laden? D:
 
Wieso kaufen die sich auch die CE nicht einfach so im Laden? D:

Nehme an, dass man erwartet hätte, dass man dort sicher noch eine CE bekommt... Gibt wohl paar enttäuschte, die dann morgen früh vor den Läden stehen. Könnt sein, dass dort das Rennen auch enger wird.
 
Keine Ahnung.. Man muss dazu sagen, dass das ja das einzige Offizielle Event von Blizzard in ganz Deutschland ist.. Das wollten sich scheinbar die Leute nicht entgehen lassen..
Ich bin ja auch hin gegangen weil ich neugierig war..
 
in Dortmund standen wohl so 50-60 Leute vorm Saturn mit Nachtverkauf. Eigentlich sollte es auch erst um 24 Uhr losgehen, die haben das aber anscheinend vorverlegt auf 23 Uhr und aufgemacht haben die dann sogar schon um 22:40, die CEs waren natürlich sofort weg, hab zum Glück noch eine bekommen :D
Ich denke mal, da waren später noch einige da, die nicht mitbekommen haben, dass es so früh losgeht, die werden vermutlich gut enttäuscht sein :/
 
Ich komme gerade von der Schlange vor dem Alexa und die ist VIEL länger als 50m... Wir sind sie abgelaufen und da sie fast bis zur nächsten S-Bahnstation geht werden das wohl 200-250m sein. ALLEIN VOR DEM EINGANG. Wenn man erstmal drin ist stehen da dann auch nochmal die Massen! Und ich stand mit meinen Kumpels 45 Minuten an der Presseschlange... vergebens... :*(
 
Ich verstehe gar nicht, warum die Leute um 00:00 Uhr da reinschauen und sich dem ganzen Stress aussetzen. Beim Saturn in Hamburg gabs Diablo schon ganz gechillt am 14. tagsüber zu kaufen...
 
Gimmicks, Autogramme, günstige Versionen, andere Mitnerds überall herum lungern. Der dunkle Wanderer. Such dir was aus oder nimm einfach alles! ich verstehe nicht wie ma ndas nicht verstehen kann. >.>
 
Berlin war ein völliger Reinfall! Es gab sagenhafte 7 Kassen für ca. 2000 Kunden, die Schlange, die neben dem Alexa verlief, war teilweise 300m lang. Ich hab 4h Warten in den Knochen und bin eigentlich total müde, aber jetzt müssen die Energydrinks ihren Job machen:)
 
Ich war nur für die CE da - umsonst. Man hatte ja leider auch nichts ausgeschildet, so dass viele, viele im Alexa rumstanden und warteten, bis sie nach draußen beordert wurden wo die echte Schlange stand. Tja und dann hieß es natürlich Stunde um Stunde warten. Immerhin gabs ein T-Shirt (wohooo).

Die Papphülle ist aber echt schick von der Standardversion, wer sie gegen ein T-Shirt oder Bares tauschen will, PN an mich.^^
 
Zurück
Oben