• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schatten der Vergangenheit: Baldur's Gate kommt wieder!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Im Jahr 2000 kam nicht nur Diablo 2 raus, sondern auch das RPG Baldur's Gate 2. Während allerorten über Diablo 4 spekuliert wird, machen die Larian Studios, die bereits für "Divinity: Original Sin 1+2" verantwortlich zeichneten und damit einen riesigen Erfolg einfuhren, ernst. Vor ein paar Tagen haben sie nun die Bombe platzen lassen und die Entwicklung von BG 3 bestätigt. Weiterlesen

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt den 2. Teil gespielt habe. Hmm gräbt dann auch noch jemand Sacred aus ?

Boah ist das fett!!! Aber natürlich auch eine riesige Verantwortung. BG1+2 sind Sternstunden des Gaming gewesen. Hoffentlich wird das nicht vergurkt...

Den ersten Teil hab ich hart gesuchtet, als Fan von D&D und DSA. Schlimm wenn man heute eine Erklärung zu P&P liest...
Der zweite Teil hat mich dann schon nicht mehr so gecatcht.

also mit dos2 und den ganzen interaktionen (zauber erstmal wasser auf den gegner, dann bissken elektrodam mit boost ^^) hat das studio ja was schönes hingelegt.

ich bin mal gespannt was das wird.

also mit dos2 und den ganzen interaktionen (zauber erstmal wasser auf den gegner, dann bissken elektrodam mit boost ^^) hat das studio ja was schönes hingelegt.

ich bin mal gespannt was das wird.

Kann DOS2 nur empfehlen. Habe das letztes Jahr gezockt und für einmal durchspielen (versucht alle Quests zu machen soweit es geht) ca. 125 Stunden gebraucht. Die taktischen Kämpfe waren teilweise irre schwer (obwohl ich auf leicht gespielt habe) und richtig cool mit den Interaktionen der Elemente / Fähigkeiten.

Zurück
Oben