Cyclops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe SOrc gemeinschaft
Ich plane eine Lighning Sorc...
Ich bin mir nur im unklaren über das Schild und damit zusammenhängend über das defensiv konzept.
Mein bisherig geplantes equip:
Waffe: Eschutas 3/20 (+5/-5)
Helm: Griffons 20/12 (+5-5)
Rüstung: CoH Wire
Glooves: Mages
Belt: arach
Ringe: 2x SoJ
Schuhe: WWs oder Resi boots (das dex der WWS könnt ich schon gut brauchen wenn ich auf max block geh )
Amu: Crafted +2 light +stats +prism +12+ FC
Schild: ?!
a) Spirit Monarch
Daraus folgern nunmal, dass ich 156 Str brauche. Sonst "nur" 111
Weiter müsste ich dann einen Vita only build bauen. Es kommt für mich nicht infrage, da ich die Synergien voll skillen will
Vorteil? +2 skills +resistenzen !!
b) Mosars +10/-10
Daraus folgt: Maxblock!!
+25% Prism (das kann ich halt sehr gut brauchen, da das equip sehr wenig resi ausweist)
+10%/-10% -> Purer schaden, der wohl den +2 skills in etq gleich kommt?
c) 3 sockel Troll nest of Deflection
Das heißt für mich: Max block!!!
Noch weniger resi -.-
Aber +15%/-15%
-> und die wohl teuerste Variante, auch wenn das Schild mich net soooviel kosten würd
Da ich nunmehr Ratlos bin, wollt ich euch einfach mal fragen, was ihr bevorzugen würdet...
Klar killt die sorc auch ohne "damage" schild wohl gut genug, aber wenn ich sowieso viel für die sorc ausgebe, würd ich gern auch das "maximum" rausholen
mfg
Ich plane eine Lighning Sorc...
Ich bin mir nur im unklaren über das Schild und damit zusammenhängend über das defensiv konzept.
Mein bisherig geplantes equip:
Waffe: Eschutas 3/20 (+5/-5)
Helm: Griffons 20/12 (+5-5)
Rüstung: CoH Wire
Glooves: Mages
Belt: arach
Ringe: 2x SoJ
Schuhe: WWs oder Resi boots (das dex der WWS könnt ich schon gut brauchen wenn ich auf max block geh )
Amu: Crafted +2 light +stats +prism +12+ FC
Schild: ?!
a) Spirit Monarch
Daraus folgern nunmal, dass ich 156 Str brauche. Sonst "nur" 111
Weiter müsste ich dann einen Vita only build bauen. Es kommt für mich nicht infrage, da ich die Synergien voll skillen will
Vorteil? +2 skills +resistenzen !!
b) Mosars +10/-10
Daraus folgt: Maxblock!!
+25% Prism (das kann ich halt sehr gut brauchen, da das equip sehr wenig resi ausweist)
+10%/-10% -> Purer schaden, der wohl den +2 skills in etq gleich kommt?
c) 3 sockel Troll nest of Deflection
Das heißt für mich: Max block!!!
Noch weniger resi -.-
Aber +15%/-15%
-> und die wohl teuerste Variante, auch wenn das Schild mich net soooviel kosten würd
Da ich nunmehr Ratlos bin, wollt ich euch einfach mal fragen, was ihr bevorzugen würdet...
Klar killt die sorc auch ohne "damage" schild wohl gut genug, aber wenn ich sowieso viel für die sorc ausgebe, würd ich gern auch das "maximum" rausholen
mfg