• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Schildfrage

ich würd noch n tower shield bevorzugen ... aber das erstmal finden -.-

naja so teuer sind 3 soxx schilder ja nicht. schau doch mal im tradeforum nach (oder sufu und nur da suchen lassen ;) aber psst).

naja es sollte ja shcon "of deflecting" sein :D

/edit:
Troll nest hat leider gewonnen ... gutes angebot und weniger dex :/

Einen Deflecting-Tower Shield kannste shoppen. Hat besseren Block und geringere Str-Req. Also eigentlich in allen Punkten besser als Trollnest.

jap, das stimmt aber wie wahrscheinlich ist es das Teil zu shoppen ? ;)
Ich bin nicht so der shopper ;)

Wie kommst du darauf, dass Trollnest weniger dex brauch als hoher Schild? :p
Tower grundblock 44%
Trollnest 40%

Shoppen dürfte gar nicht mal so lange dauern mit etwas glück.

btw ich hätte ja Mosars genommen, wenn man zb Prisma/resi Charms statt life charms ins Invetar tun muss, verliert man ja doch einiges an life.
Und das würd ich dann eher statt ein wenig mehr dmg nehmen.

ich redete von Gothik shield vs troll nest. Da ich beide zur "auswahl" hatte. Tower shield wär mir lieber gewesen, habe ich aber nicht zur hand

Achso, dachte es ging um Tower^^ Imo lohnt sich eh nix anderes.

Dann würd ich so lange suchen, bis du ein Tower shield hast. Ist imo deutlich besser. Spart ja nicht nur 20~ Dex sondern auch 25-30?~ str.

Zurück
Oben