• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schlechtesten Diablo 3 Videos auf Youtube?

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Seitdem es Youtube gibt, fühlt sich so ziemlich jeder mit einem funktionierenden Mikro und einer Kamera zum Regisseur berufen. Die vielen tatsächlich informativen oder unterhaltsamen Videos übergehen wir jetzt einfach mal und suchen stattdessen die schlimmsten Youtube-Verbrechen zum Thema Diablo. Eventuell kommt dabei ja auch genug Munition für einen lustigen Artikel zum Thema zusammen, aber auf jeden Fall hoffe ich auf einen unterhaltsamen Thread.

Ich mach mal den Anfang und eröffne mit diesem Frontalangriff auf Musik und Humor:

Add Me Maybe - "Call Me Maybe" Diablo Parody - YouTube

Alles ist willkommen - Ahnungslose Spieler, schlimme Moderationen, peinliche Streams, Guides jenseits von nutzlos... Also los :ugly:
 
"Hey, I'm a whirlwind barb, baaaby. And i own mp 10..."

Spielt aber MP5. Lulz
 
was ist an dem video jetzt so grausig? klar, der beste sänger ist er nicht...aber als "schlecht" würde ich das jetzt nicht betiteln
 
:D Find ich gar nicht mal so schlecht. Gesanglich sicherlich keine Meisterleistung, aber hey, bei mir würds noch grausamer klingen :ugly:

Mal mein Kandidat für den Titel: 1 Million Budget Barb Adventure Hat irgendwie was von ner schlechten Doku und passt hier wunderbar rein. Besonders die Kampfszenen gegen Ende prädestinieren das Video für diesen Thread.

PS: Man achte auf den Witz am Anfang: "Und wenn der Name schon so scheiße ist, dann kann der Rest nur noch besser werden." :ugly:

Mfg :hy:
 
Dito sowas muss man sich erstmal ausdenken. dass er allerdings wirklich kein mp10 spielt ist bitter ^^
 
mittlerweile ist es aber andersrum bei der Inferno Taktik, dank unzähliger Nerfs ;)
 
Ich bewerbe mich dann mal um das schlechteste Video ... siehe dritter Link in meiner Signatur :D
 
WArum mache ich ein Video vom ersten Spiel ??? Aber wenigstens seine Überraschung ist echt ! ...Und zwar über alles ;)

Ist zwar ziemlich langes Video aber einfach mal reden, wenn man gar keine Ahnung (z.B Er beschwert sich das mehrere Handschuhe dropen, obwohl er NUR EINEN Slot dafür hat, ab min. 19 etwa)

Owning Up Diablo 3 as a Noob - Ep. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das Video oben konnte ich wirklich nicht lange anschauen...
Nach paar Minuten wollte ich schon schreien: HALT ENDLICH DIE LINKE MAUSTASTE GEDRÜCKT!!! :D

Ansonsten fand ichs eig ganz witzig.

Mfg :hy:
 
Ich habs auch nur wenige Minuten bei dem Video ausgehalten.
Schon direkt am Anfang, so etwa bei seinem "As you can see I'm level 1 I think ... Where's the lvl thing?", keimte in mir der Verdacht eines Fakes auf. Woher weiß er das so genau und woher will er wissen, dass wir es dort so sehen können? Er versucht alles so zu sehen, als wäre es das erste Mal, aber rennt trotzdem zu zielstrebig an anderen Sachen vorbei und auf sein Ziel zu. In der Stadt denkt er erst der Heiler wäre die gesuchte Person, rennt dann aber ohne Umwege zum Inn. Auch beim Rausgehen ignoriert er das Lagerfeuer komplett. Während seiner Monologe in Leahs Zimmer rennt er gekonnt umher, sobald er wieder draußen ist kriegt er das Linksklicken nicht mehr gebacken. Die Unwissenheit über wirklich eindeutige Dinge wirkt zu aufgesetzt.
 
Hab mir ez Teil 1 sowie Teil 2 komplett angeschaut.... war für mich so ne situation, die man schrecklich findet aber nicht wegschaun kann.
Ich glaube nicht dass es ein fake ist.... er macht das immerhin 1,5h lang.... das hält keiner aus!!!

Aber krass ist es schon.... der mensch hat die aufmerksamkeitsspanne einer fliege und ist dazu blind wie ein maulwurf.... außerdem subba: wenn keine mobs da sind, beschwert er sich dass er doch nur dämonen killen will, wenn welche da sind, beschwert er sich entweder, dass es zu einfach (mobanzahl<4) oder zu schwer ist (mobanzahl>4) und zwischendurch beschwert er sich andauernd, warum das spiel nicht um engel geht wie es in nem cinematic zu sehen war....

-leute die kolerisch sind, sollten das video auf keinen fall anschaun... sie werden den bildschirm zertrümmern
-leute die die dummheit anderer menschen super lustig finden: unbedingt anschaun
aber stellt euch darauf ein, dass ihr bei dem video ab und zu einschlafen werdet... hat ein paar phasen, die sich wirklich lange ziehen (z.b. wird 30 min in einer krypta die komplett leer ist nach leorics krone gesucht, weil er nicht bemerkt, dass sein char sagt "ES IST DIE FALSCHE!!!!"...)
ich hab zumindest 3 anläufe gebraucht weil ich 2 mal eingeschlafen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
WArum mache ich ein Video vom ersten Spiel ??? Aber wenigstens seine Überraschung ist echt ! ...Und zwar über alles ;)

Ist zwar ziemlich langes Video aber einfach mal reden, wenn man gar keine Ahnung (z.B Er beschwert sich das mehrere Handschuhe dropen, obwohl er NUR EINEN Slot dafür hat, ab min. 19 etwa)

Owning Up Diablo 3 as a Noob - Ep. 1

LOL! Das ist wie ein Autounfall - man will weggucken, ist aber zu fasziniert. Man MUSS einfach hinsehen :D. Hihi, zu schön, wie er allen Crap aufsammelt und die blauen liegen lässt. Und sich im Slaughtered Calf verläuft :lol:. Muss jetzt weitergucken - bin zu fasziniert :ugly:
 
Zurück
Oben