• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schlimmsten, und bösesten Filme ever ;)

HassBringer

Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hiho Zusammen,

Wenn ich mal genug von D3 hab, zieh ich mir gerne mal ein Filmchen rein.

Ich mag eigentlich alles, bis auf schnulzen Filme, spezialisiert bin ich jedoch auf Horror / Thriller und sowas in der Art.

Welche Filme sind bei dir unter den Top 5?

Es müssen nicht unbeding Horror / Splatter sein, einfach die FIlme die euch eingefahren sind, und euch nicht mehr so schnell losgelassen haben:

Meine Top 5:

Platz 1:
Die 120 Tage von Soddom

(habe noch nie einen dermassen widerlichen Film gesehen, extrem in allen Lagen. Der Film selbst ist schrott, musste mich richtig zwingen den Film fertig zu schauen. Einmal, nie wider. Der Regisseur wurde nach veröffentlichung des Filmes erschossen)

Platz 2:
Men Behind The Sun

(Film zum Thema \\\"Einheit 731\\\" in Japan, extrem krasser und harter Film, der aber zu 100% auf wahren Begebenheiten beruht. ICh möchte hier nicht zu fest ins Detail gehen, für alle dies Intressiert, googelt mal nach \\\"Einheit 731\\\")

Platz 3:
Die Guinea Pig Reihe aus Japan \\\"Flowers of Flesh and Blood\\\"

(Guinea Pig sind kurzfilme aus Japan, alle extrem hefig aber mit Abstand am übelsten ist der FIlm: Flowers of Flesh and Blood. Ziemlich splatter und sehr krass)

Platz 4:
Inside

(Hammer Film, hammer Shocker, vorallem das Thema um das was es geht, wurde so noch nicht gezeigt. Extrem guter Film aus Frankreich.

Platz 5:

I spit on your Grave (Original nicht das Remake)

(ziemlich heftiger Shocker aus den 80er, das Remake davon dürfte einigen bekannt sein)

Das sind so meine Top 5 der Filme die mir, wirklich eingefahren sind.

Die Leute die sich diese Filme anschauen wollen, speziell Platz 1-3 müssen wirklich Nerfen haben, da diese Filme wirklich einfahren, und nicht für jeden geeignet sind.

Bin gespannt auf eure, evt gibts ja noch was, was ich noch nicht kenne^^

Edith meint:
Die Filme sind nicht alle ungeschnitten in Deutscher Sprache erhältlich. Wollt Ihr also die Filme schauen, dann geht auf Schnittberichte.com und prüft welche Versionen auch ungeschnitten sind ;)

mfg
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Braindead

hab ich zwar (noch) nicht gesehen - und ob wirklich tragisch kein Dunst, wohl eher zu übertrieben...

[...] für das insgesamt 300 Liter Filmblut verwendet wurden (oder 20 Liter Ahornsirup pro Sekunde)[...]
 
Hallo Estragon,

also wenn du zugang zur ungeschnitten Version hast, würde ich mir die unbedingt mal reinziehn. :)

Der Film ist einer der ersten Filme von Peter Jackson (herr der Ringe) und ist extrem lustig.

DAs ist ne Horror Komödie, die auch heute noch verdammt lustig ist. Vorallem da die Effekte mittlerweile so alt sind, das es einfach nur noch zum lachen ist.

Der Film selbst ist top und ich kann jedem raten den einmal zu schauen.

Die Szene wo das Blut verwendet worden ist, ist Kult, aber leider nur in der Ungeschnittenen Version zu bewundern^^

MFG
Hassbringer
 
Frontiers und Martyrs sind auch noch zwei super Filme aus Frankreich.

Leider sind beide geschnitten, daher aus Östereich oder der Schweiz besorgen ;)

mfg
Hassbringer
 
sollte ja kein Problem sein bei mir :D
jo ein Freund von mir hats eh (Braindead) - aber wir sind noch nicht dazu gekommen die anzusehen. ich gehe aber eh stark davon aus dass es die ungeschnittene ist :hy:
 
hmm also richtig böse ist für mich der film 13 geister... für den film brauch ich nen kissen :D

hmm ansonsten hatte mirror auch was...

hmm ich hab vor 10-15 jahren mal nen film gesehen, wo irgendwie auch so viecher wie bei hellraiser drin vor kamen... ach keine ahnung da gabs nen fliegenden fettsack... ich versuch immer noch raus zufinden wie der film hiess... lief im fernsehen... somit der läst mich nicht los... hmm muss nen film aus den 80-90zigern gewesen sein...


hmm und braindead ja ist lustig... wo der oma das ohr in den pudding fällt *hmjam* aber den film hat doch fast jeder schon mal gesehen...der ist doch so bekannt wie staplerfahrer klaus


MfG.

Wolverine
 
Mirrors Teil 1 war wirklich ein geiler Film, muss ich also auch sagen ;) Teil 2 fand ich nicht mehr ganz so doll.

Jetzt nimmt es mich auch wunder was für einen Fliegenden Fettsack du meinst^^

Was war das ein Mensch / MOnster?

Monster a la Hellraiser gibts ja leider einige.

13 Geister mag ich auch sehr, super spannung und terror.

Dazu muss ich sagen, das ich mir gewaltig in die Hosen geschissen hab, als ich als kleines Kind das erste mal Alien geschaut hab ;)

Nur kommen diese Filme nicht in die Top 5 der übelsten Filme ever, meine Platz 1-3 kann man nicht mit Hollywood Produktionen vergleichen.

Was auch noch ein wirklich grausiger FIlm ist (ekel) ist Feed, gebt euch den mal ;)

Edith:
Den Stapelfahrer Film kannte ich bis dato nicht ;) txh für den tipp^^

mfg
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts nen Teil 2???
Teil 1 ist ganz cool.

Klaus find ich jetzt auch nicht so prickelnd - den haben wir in Religion gesehen :D
 
hmm also ich hab in erinnerung das der fliegende fettsack ne art monster ist... der aber der chef ist und in ner kirche auf dem friedhof sitzt was auch immer und irgendwie helfer hat...
die menschen sind irgend nen kind was sich als cowboy verkleidet hat und auch so schießt wie einer dazu noch irgend ne frau und nen kerl k.a. 4-6 leute... die sich auf dem friedhof zusammen finden und beschließen zusammen zuarbeiten... sind auch zombies mit im spiel....hmmpf naja das wars auch schon aber wie der film jetzt heißt k.a. hab ich damals als ich meine tante besucht habe mal gesehen und nach 1999 kann es somit nicht gewesen sein...


MfG.

Wolverine
 
Bei Inside kann ich nur zustimmen. Ziemlich üble Goreszenen und abartige Spannung (zumindest beim ersten Mal schauen, beim zweiten Mal war er nur noch öde).

Den bösesten Film den ich je gesehen hab (und ich hab einiges gesehen) ist "Srpski film" bzw "A Serbian Film".

Ist wohl der umstrittenste Film unserer Zeit. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber das Thema Kipo spielt dort eine wesentliche Rolle. In einer Szene penetriert ein Mann einen Säugling direkt nach seiner Geburt. Entgegen der Meinung vieler wird besagtes Thema in dem Film allerdings nicht verherrlicht.

Für die Freunde des schlechten Geschmacks sei noch "The Human Centipede" empfohlen.

Im ersten Teil (first sequenz) näht ein deutscher Arzt (gespielt von Dieter Laser, ja der heisst wirklich so) drei Menschen jeweils mit dem Mund und dem Anus zusammen, sodass der zweite sich ausschliesslich vom Kot des ersten ernährt und der dritte vom dem des zweiten. Der erste hat Glück gehabt^^. So hat er nach seiner Auffassung eine neue Lebensform erschaffen - den menschlichen Tausendfüssler. Der Film wurde damit beworben, dass alles medizinisch korrekt und tatsächlich machbar wäre und das Dreiergespann sogar überlebensfähig wäre, was aber durchaus bezweifelt werden darf. Im zweiten Teil (Full Sequence) sind es dann 12 Menschen die aneinander genäht werden. Der dritte Teil ist für nächstes Jahr geplant.
 
Hat ja erstaunlich lange gedauert, bis endlich mal jemand "A Serbian Film" in die Runde geworfen hat. Der ist zwar eigentlich belanglos und unnötig, aber da du auf inhaltliche Aspekte weniger Wert zu legen scheinst, ist er wohl nicht verkehrt für deine Zwecke.
Ein passabler Film mit einigen Schockmomenten ist noch "Storm Warning", der hat zwischendurch aber immer mal wieder Leerlauf.
Abschließend kann ich nur sagen, dass der beste Film aus dieser Rubrik sowieso "Saw" ist, der sowohl durch Splatter als auch Story überzeugt. Aber wer den noch nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen (es sei denn, er schaut ihn schnell an).
 
Ich schreibe auch mal 5 Filme auf, eventuell aktualisiere ich das noch... :)

1. Salò, or the 120 Days of Sodom (Italien, 1975)

Wie der Threadersteller schon anmerkte: Ein schwer zu ertragender Film, in dem Pier Paolo Pasolini Motive des Marquis de Sade mit dem Ende des Faschismus in Italien verbindet. Der Film ist in der Darstellung von Sadismus und Entwürdigung schonunglos. Keine Empfehlung, allerdings Zeitgeschichte.

Pasolinis Ermordung ist bis heute nicht aufgeklärt, Hunderte von Künstlern und Intellektuellen weltweit fordern die Wiederaufnahme des Verfahrens.

Man kann Pasolinis Texte sicher besser lesen als diesen verzweifelten Film zu sehen.

2. Irreversible (Frankreich, 2002)

Ein einziger beklemmender Albtraum. Ich musste mehrmals Pause drücken und werde mir den Film nie wieder ansehen.

Interessant: Der Film läuft chronologisch rückwärts.

3. Dawn Of The Dead (USA, 1978)

George A. Romeros Meisterwerk - in den USA geschütztes Kulturgut, in Deutschland verboten oder stark geschnitten. Nach heutigen Maßstäben eher harmlos ist der Film eine Parabel auf die Konsumgesellschaft und hat trotz der düsteren Grundstimmung einige komische Momente.

Der Film kann einen richtig mitnehmen - Kinder nicht mitschauen lassen.

4. Reservoir Dogs (USA, 1992)

Die asoziale Folterszene an dem Polizisten hat mir echt zugesetzt. Frühes Werk von Tarantino.

5. Brazil (USA, 1985)

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Eine Dystopie, die man nicht beschreiben kann - den Film muss man sehen.

"Have people forgotten I made Brazil? George W. [Bush], [Dick] Cheney, and company haven’t. I’m thinking of suing them for the illegal and unauthorized remake of Brazil."

-Terry Gilliam-
 
A Serbian Film, den hab ich voll vergessen.

Wobei ich sagen muss dass ich mir diesen Film nicht bis zum Schluss angetan hab.

Dieser Film will nur eins shocken, aber ob man derart weit gehen muss um dieses Ziel zu erreichen?

The Human Centipede, fand ich nur den ersten gut, da vieles Kopfkino war. Von Teil 2 bin ich gar nicht überzeugt, in keiner Art und Weise.

The Storm Warning fand ich ganz passabel ;) Und Saw finde ich ne super Serie, wobei Teil 1 mit Abstand am besten ist.

Was ich aber noch anmerken möchte ist, das ich keinen Fall nur auf Splatter und Gore aus bin, ich schätze gute, intelligente Filme sehr. Ich mag einfach das Genre, muss aber nicht heissen das ich auf Inhalt und co keinen Wert lege^^

@ Scheidungsanwalt,

Da kennt sich wer aus, merk ich gerade^^

Irreversible muss ich dir zustimmen ist ein hammer harter Film, die besagte Szene ist echt grausam mit anzusehen. Der Film dennoch find ich sehr gut, schauspielerisch wie auch filmisch. Btw Belucci und Cassel sind seit diesem Film zusammen ;)

Bei Dawn of the Dead ebenfalls, als der rauskam gabs ein riesen tra tra.

Brazil kannte ich bis heute nicht, danke für den Tipp :)

mfg
Hassbringer
 
Der Film, der mich am meisten zum Nachdenken angeregt hat ist zweifelsohne "Eraserhead" vom Meister Davin Lynch. Die wohl (zumindest für mich) authentischste Darstellung eines Alptraums voller Symbolik und Deutungsmöglichkeiten. In Punkto Atmosphäre wohl kaum zu übertreffen.

Ähnlich strange ist ausserdem noch "Montana Sacra" bzw "The Holy Mountain" von Alejandro Jodorowsky.
 
"Irreversibel" fand ich ähnlich wie "A Serbian Film". Der war meines Erachtens auch nur auf Schockmomente aus und wollte so grausame Szenen wie möglich darstellen. Und damit es nicht ganz so gewaltgeil wirkt, hat man das Ganze rückwärts erzählt um einen pseudo-künstlerischen Touch reinzubringen.
Solche Filme langweilen mich generell eher, als dass sie mich ekeln oder schockieren oder sonst was.

Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich seinerzeit mal einen Film namens "Stake Land" kritisiert habe. Der war auch sehr atmosphärisch und teilweise blutig, insgesamt äußerst gut umgesetzt.
 
Ich hab nur 3 Filme anzubieten, die ich sehr heftig fand und mich länger beschäftigt haben.

Platz 1: Alfred Hitchcock‘s Psycho (1960)

Den hab ich vollkommen unterschätzt. Dachte nicht, dass ein so alter Film so heftig sein kann. Brilliant inszeniert vom Großmeister, keine Frage – trotzdem wünschte ich mir, ich hätte ihn nicht gesehen. Jedem, der ihn sehen möchte und noch nicht kennt, empfehle ich, ihn zu schauen, ohne sich vorher spoilern zu lassen. Die Fortsetzungen sind schwach und nicht sehenswert, dem Original werden die nicht im geringesten gerecht, schon gar nicht das Remake aus den 90ern.


Platz 2: A beautiful Mind (2001)

…mit Russel Crowe in der Hauptrolle. Das ist kein Schocker, Thriller oder Horrorfilm, sondern die Biographie eines (heute noch lebenden (!)) Mathematikgenies, das an paranoider Schizophrenie erkrankte. Ich wusste vorher nicht, wie sich diese Krankheit auswirkt, was mich sehr geschockt hat – und in beeindruckenden Bildern dargestellt wird.


Platz 3: Saw 3 (2006)

Fand ich heftig aufgrund des Fokus auf das sadomasochistische Verhältnis zwischen Amanda und dem Jigsaw-Killer und deshalb wesentlich intensiver als die anderen Teile der Reihe.
 
Frontiers und Martyrs sind auch noch zwei super Filme aus Frankreich.

Leider sind beide geschnitten, daher aus Östereich oder der Schweiz besorgen ;)

mfg
Hassbringer

Bei Martyrs stimme ich dir vollkommen zu. Für mich einer der besten Filme ever. Weniger vom "gemetzel", ehr von der wirklich bedrückenden Story. Sollte man gesehen haben.... Jedoch lieber ohne Freundin/Frau. ;)
 
Abend :hy:

Wenn es schlimm, böse oder abartig sein soll, dann kommst du um "A Serbian Film" nicht drumherum. Bin auf den Film gestoßen, da mir der Titel-Soundtrack gefallen hat.
Den Titel in Google eingegeben, findest du bereits einige Kritiken, sowie einen Wiki-Eintrag...
Meine Bewertung auf einer Skala 1-10:
Story: 0
Abartige Szenen: 10
Gewalt in der Qualität: 9
Gewalt in der Summe: 4
Ansonsten gibts zu dem Film nicht viel zu sagen... über Google findest auch genug Filmkritiken^^.

Empfehlen würde ich den Film niemandem, der sich noch ein paar moralische Werte erhalten hat. Eine um 18 Minuten geschnittene Fassung hat gerade noch so die FSK 18 erhalten.... das Original erhielt keine Freigabe^^.

Ein Eintrag im Wiki gibt es dazu:

A Serbian Film – Wikipedia

Schönen abend noch :hy:
 
Von den ganzen Schockern, die hier aufgezählt wurden, hab ich zwar bis jetzt nur einen Bruchteil gesehen, aber der Film, den ich am ekligsten finde, ist immer noch E.T. - Der Außerirdische. Es mag vielleicht am jungen Alter gelegen haben, als ich ihn sah, aber auch jetzt noch finde ich das Vieh so dermaßen widerlich und furchteinflößend. Ich frag mich immer wieder, warum das ein Kinderfilm ist und Kinder den damals wie heute süß und knuffig finden. Mich schaudert's auf alle Fälle jedes Mal. Da kommt kein anderer Film ran. ^^

@PeterZwegert: Dann solltest du dir wohl auch mal "Ein andalusischer Hund" von Luis Buñuel und Salvador Dali anschauen, wenn dir Eraserhead 'gefallen' hat.
 
Zurück
Oben