• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mzre

New member
Registriert
27 Dezember 2002
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Bin ich der einzige der mal wieder nicht ins B.Net kommt?
Am Release-Tag konnt ich das ja noch nachvollziehen, aber langsam nervts..
Und ja, das ist ein Heulthread :keks:
 
Nein, die Server sind einfach ausgelastet. (Wer hätte es gedacht?)
Immoment kommt fast niemand mehr rein, der nicht schon in einem Spiel ist.
Da hilft nur warten. Schätze mal das wird nicht lange andauern.
 
ich komm zwar rein... aber dann gehts auch nicht weiter

keine erfolge, keine profile, krieg kein game auf -> server sind extremst überlastet ^^
 
Ich bin eingeloggt, aber kann schlicht keinem Spiel joinen oder ein eröffnen..
 
Dito, kann auch kein Spiel eröffnen
 
Daran muss man sich wohl gewöhnen, dass an Sonn- und Feiertagen öfters mal dicht ist...
 
Hier auch, mich kotzt es gerade ehrlich gesagt ein wenig an... Wenn man schon ein Spiel mit Onlinezwang rausbringt, sollte man dafür sorgen, dass die Server auch vernüftig laufen... Hab unter der Woche kaum Zeit und nu am WE dann sowas... Super!
 
Ich hatte heute schon eine böse Vorahnung, weil es so lange dauerte Spiele zu eröffnen.
 
Geht bei mir auch nicht... ist schon traurig das man nicht ganz normal offline spielen kann...

da wunderts mich dann nicht das die trolle empor steigen
 
Ist schon sehr denkwürdig, da hat man schon dauerhaften Inet-Zugang und kann trotzdem nicht spielen...also früher wäre das ein nogo gewesen
 
Welch Wunder das sich Sonntags einige Leute einloggen wollen. Blizzard sollte mal mehr Server hochfahren. Das hier nervt einfach nur noch.
Meine Motivation ist im Moment eh schon gegen 0 und nun der Bockmist.
So kann man eine Marke auch zerstören....das nach über 10 Jahren Wartezeit.
Duke Nukem² oder was?
 
Ziemlich mieser Support für soviel Geld.
 
Jo, bin auhc rausgeflogen und nun 37..... so en scheiss....
 
dann setzt euch halt ma 30min in die sonne oder sonstwas ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben