• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Server sind momentan ausgelastet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt war ich grad kurz vor DIA Hell ... und flieg raus - fuck Blizz -.-
 
Ich schließe mich euch an, Blizzard sind einfach kalkulierte Geizhälse, sie haben schon unser Geld... Fahrt endlich mehr Server hoch!
 
Bin zwar drinn, kann aber keinem Game joinen ^^
 
dann setzt euch halt ma 30min in die sonne oder sonstwas ;)

Mach ich heut Abend. Ich möchte aber eigentlich lieber selbst entscheiden, wann ich spiele und wann nicht. Und das nicht die überlasteten Blizzard-Server regeln lassen.
 
Blizzard sollte wirklich mehr Sevrer hochfahren, diese spaar Politik nervt! Das Spiel hat mehr als genug Gewinn eingebracht und mit dem Echtgeld AH werden die Gewinne noch steigen. Aber die Serverkapazitäten blos am Limit halten, kostet ja Geld...
 
Mir war der Onlinewang total egal, bis jetzt!

Tjoar, ich kann mich noch an das ganze Fanboy-Gequatsche von wegen Cheatsicherheit und so damals erinnern. Nun gut, im Endeffekt hat Blizzard mit D3 vieles, was D2 noch hatte, gestrichen. Aus welchen Gründen auch immer. Nen gemütlichen Singleplayer hätte ich auch immer gerne gehabt.

Ich denke wir werden uns an häufigere Downtimes und Serverauslastung gewöhnen müssen.
 
gerade dia geschafft und geflogen, ich hoffe es wurde gesaved :rolleyes:
 
Mach ich heut Abend. Ich möchte aber eigentlich lieber selbst entscheiden, wann ich spiele und wann nicht. Und das nicht die überlasteten Blizzard-Server regeln lassen.

dafuer hast du schliesslich bezahlt, richtig
 
ich glaub mein Account hat jetzt nen Knacks... omg
 
EU server kannst du vergessen

Ami server geht sofort mich da einzuloggen :rolleyes:
 
Na da heul ich doch mit.
Ich komm auch nicht ins B-Net... so ein Sch....:motz:

Ich glaub ich bedroh jetzt einfach mal jemanden, meine Frau vielleicht.... oder meine Kinder. Hmm, oder den lieben G... .
Ne, lass ich lieber sonst seh ich mich noch zu schnell dem Herrn der Finsterniss gegenüber. Will doch keiner.
;)
 
grad nen schönen Bogen gekauft um endlich mal Dia alp solo zu legen....und nun wieder die 37, ich hol mir die glaub ich bald auch als Nummernschild für mein Auto hmpf
 
dafuer hast du schliesslich bezahlt, richtig
Ich bin normalerweise der letzte, der in dieses "Mein teures Geld ihr Kapitalistenschweine!!!11" mit einsteigt, aber dass am Wochenende mehr Leute zocken als unter der Woche hätte man sich auch bei Blizz denken könne, und entsprechend die Serverkapazitäten auslegen.
 
In Amerika kann ich mich einloggen. Fängt einer mit neu an?
 
Geht bei mir auch nicht... ist schon traurig das man nicht ganz normal offline spielen kann...

da wunderts mich dann nicht das die trolle empor steigen

noch trauriger ist es, dass man wohl vergessen hat bei einem spiel, welches nur online spielbar ist, auch die notwendigen kapazitäten bereitzustellen :eek:

Ich bin normalerweise der letzte, der in dieses "Mein teures Geld ihr Kapitalistenschweine!!!11" mit einsteigt, aber dass am Wochenende mehr Leute zocken als unter der Woche hätte man sich auch bei Blizz denken könne, und entsprechend die Serverkapazitäten auslegen.



warte mal ab, bis mal wieder ferien sind :)
 
das game lädt und lädt und lädt.. und letzendlich flieg ich ja doch wieder raus -_- man o man ey wieder durch akt4 hell rennen zefix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben