• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber schwarze Schrift auf braunem Untergrund ist echt tödlich für die Augen (vor allem für "ältere" Forenuser :D).
 
@nostrum77 bei mir ist nirgendwo schwarz... und greetz zu 100st post...
@lexor bekommst sogar 4 :D :keks::keks:³
 
also p-t-r ich kann nostrum da nur recht geben. auf arbeit kann ich die lustigsten zitate kaum lesen. weil die schriftfarbe und der hintergrund fast identisch sind.
 
Stimmt und ich weis wieso
hast du vielleicht farbe Sky Blue oder so?
dann musst du nicht [color=sky blue] sondern eingeben.. sonst wirds schwaaaaarz ;)
 
habs editiert ! danke shox fuer die problemloesung :kiss:
mfG P-t-R
 
ich muss sagen, das ist echt eine herrausragende Leistung die ganzen Nonsense Threads zusammenzutragen. Ich hab schon fast traenen gelacht bei manchen Threads.
 
p-t-r schrieb:
habs editiert ! danke shox fuer die problemloesung :kiss:
mfG P-t-R

wo denn? ich finds nich Oo
(*sich eh verschrieben hat*)

ich meinte, dass posts/threads nicht nominiert werden dürfen, wenn die Ersteller erst seit dem derzetigen Monat registriert sind

dh. wenn wir Februar haben darf kein Thread nominiert werden, wenn der Ersteller sich im Februar angemeldet hat ;)
 
also ich bin ja für diesen thread :
klick me for laughting
 
hab nen kommentar. Habe erstmal ewig nicht verstanden, was der wollte ^^

Von Heckklar:
Ich wollte mir jetzt nen Macht-söldi aus Act II, Alptraum kaufen!
Aber da gibt es viele die Offensiv heißen....welchen muss ich nehmen???

Habe leider den Link nicht mehr
mfg AmO
 
Die offensiven, die Du in Alptraum Akt 2 nehmen kannst haben alle die Macht Aura. Lediglich die offnsiven aus Hell und Normal nicht, die benutzen eine andere Aura.

Such Dir den offensiven mit dem schönsten Namen aus und wenn Du die Auswahl hast den mit dem höchsten Level. Meist haben die aber eh alle den gleichen.
 
Taaadaaa, es ist soweit, heute ist die große Abstimmung...
einmal
[x] für den Thread "mf charm" von Domi-san in der Kategorie "Lustigster Thread"

desweiteren

[x] für das Zitat
Originally posted by FoD-KickAssPK
Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen PvP Modus eingesetzt werden. Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch. Er ist relativ günstig zu erstellen oder zu traden.
in der Kategorie "Lustigstes Zitat"

Mfg Funzogger

bzw erst0r :clown:
 
[x] für den thread "mf charm":lol:

[x] für das zitat von der mumie

zweiter :clown:
 
Ah es darf gevoted werden :D


Lustigster Thread des Monats
[x] Bowama Skillung? von TuNe


Lustigtes Zitat des Monats
[x]
Originally posted by FoD-KickAssPK
Der Bogen Odem der Sterbenden – Kreuzritterbogen ist wohl derzeit der Beste Standart Bogen den es gibt. Er kann im jeglichen PvP Modus eingesetzt werden. Ob 1on1 oder TvT liegt man mit diesem Bogen nicht Falsch. Er ist relativ günstig zu erstellen oder zu traden.

Immerhin noch DrittÖr :clown:
 
jo ich stimm jetzt auch ma mit:

Kategorie: Lustigster Thread des Monats

[x] Voll gosu! von sonGOKU-pVP



Kategorie: Lustigtes Zitat des Monats

[x] Originally posted by Pcwarriorx
ich komme um die ecke und schisse alles headshot.
 
Lustigster Thread des Monats:
[x] Ober Lucka von PcWarriorx

Lustigstes Zitat:
[x]


Originally posted by PcWarriorx:
ich komme um die ecke und schisse alles headshot.

:D :D :D

€: Und sogar ein Picup für den Vote, kann ja nur gutgehen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben